Die ersten BUNTE BEAUTY DAYS in München stehen vor der Tür!

Anti Aging, AHA, BHA, Wimpernverlängerung, Contouring, Needling hier und da – der Beauty-Markt wird immer mehr mit interessanten und wirksamen Produkten und Behandlungsmethoden überflutet. Jeder will sich schön, gut und wohl fühlen.

Deshalb heißt es am 28. und 29. Oktober 2017 zum ersten Mal „Willkommen zu den BUNTE BEAUTY DAYS“ in der Messe München. Ein ganzes Wochenende lang kann man sich hier über die neusten Beauty-Trends informieren oder einfach nur wild shoppen. Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen!

bunte-beauty-days-forum-münchen-2017-messe

 

Moderiert wird das Rahmenprogramm der BUNTE BEAUTY DAYS an beiden Tagen von Jennifer Knäble. Nicht fehlen dürfen hier natürlich die Beautytalks und Workshops mit Prominenten wie Udo Walz, Cathy Hummels, Barbara Becker, Boris Entrup und Gitta Saxx.

Natürlich freu ich mich auch mega auf die ganzen Aussteller und deren Neuheiten. Ich bin wirklich schon sehr gespannt – und ihr könnt in meinen Stories auf Instagram mit dabei sein.

 


 

Ein Gedanke zu „Die ersten BUNTE BEAUTY DAYS in München stehen vor der Tür!

  • 20. Oktober 2017 um 8:14
    Permalink

    Hallo du Hübsche,
    wow, da kann man ja glatt neidisch werden. Ich bin auf deine Berichte und Bilder gespannt. Auf Instagram folge ich dir natürlich schon. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Von Udo Walz würde ich mir auch gerne einmal die Haare machen lassen.
    LG
    Sarah

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.