Bringen das ORPHICA REALASH Wimpernserum & das PURE Augenserum was?

(ANZEIGE)

Irgendwie hat sie jedes Mädl und jede Frau momentan: Lange, dichte Wimpern! Wer keine Lust auf eine Wimpernverlängerung hat, die man zur Zeit ständig sieht (vor ein paar Jahren undenkbar!), sollte zu einem Wimpernserum greifen. Diese gibt es mittlerweile fast überall und in jeder Preisklasse; natürlich sind sie auch im Drogeriemarkt zu finden.

Ich hab mit den Drogerie-Wimpernseren nicht so gute Erfahrungen gemacht. Sie haben einfach nichts gebracht. Sie wurden nicht wirklich länger und dichter auch nicht. Deshalb probiere ich seit ein paar Monaten das „REALASH“ Wimpernserum von ORPHICA – und das „PURE“ Augenserum durfte auch gleich mit!

Die Produkte von ORPHICA bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen und wurden augenärztlich geprüft. Sie haben keine Nebenwirkungen und sind auch für empfindliche Haut geeignet. Frauen aus 35 Ländern vertrauen auf die Produkte von ORPHICA.

 

realash-wimpernserum-orphica-wimpern-lashes-serum-lash-pure-augenserum-2

 

ORPHICA REALASH Wimpernserum

Preis: 70,00 Euro / 3 ml

FARBE: neutral
KONSISTENZ: flüssig bis leicht gelig
GERUCH: geruchlos

GEEIGNET FÜR: alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut


INHALTSSTOFFE:

Aqua, Propanediol, Panthenol, Glycerin, Biotinoyl Tripeptide, Acorus Calamus Root Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Calendula Officinalis Flower Extract, Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamide, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Equisetum Arvense Leaf Extract, Hydrolyzed Silk, Linum Usitatissimum Seed Extract, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Serenoa Serrulata Fruit Extract, Sodium Hyaluronate, Sodium Hydroxide

 

Das Wimpernserum soll das Wimpernwachstum anregen, das Ausfallen verhindern und die Wimpern verdichten.

Die Wimpernwachstumsphase dauert ca. 30 Tage. Um die Wimpern lang und dicht werden zu lassen, reicht diese Zeit nicht aus. Die Formel des REALASH Wimpernserums stärkt die Wurzel der Wimper und verlängert somit die Wachstumsphase. Diese wirkt auch dem Wimpernausfall entgegen.


ANWENDUNG:

Mindestens 1x täglich auf das Oberlid nahe des Wimpernkranzes auftragen. Am besten abends nach dem Abschminken.

Die Wirkung des REALASH Serums ist durch klinische Studien bestätigt und strengen Untersuchungen unterzogen. Die Ergebnisse der Nachforschungen bei Frauen im Alter zwischen 24 und 45:

  • 86 % der Befragten haben bemerkt, dass ihre Wimpern stärker sind
  • 79 % dichtere Wimpern nach 1 Monat der Anwendung
  • 83 % längere Wimpern nach 1 Monat
  • 88 % der Befragten haben einen reduzierten Wimpernverlust bemerkt
  • In der Testgruppe wurden keine Nebenwirkungen festgestellt

Ich habe von Natur aus nicht gerade kurze Wimpern aber länger geht natürlich immer. Leider habe ich phasenweise mit mehr Ausfall zu kämpfen. Deshalb war ich wirklich mehr als gespannt auf dieses Serum! Es kommt in einer weiß-mintgrünen (damit hat man mich eh schon 😉 ) Verpackung daher und ähnelt einer Wimperntusche. Anstatt wie mit einem Bürstchen trägt man das REALASH Serum mit einem ganz dünnen und feinen, hellen Pinsel auf den oberen Wimpernkranz auf – was echt easy gelingt! Ich benutzte das Serum in den ersten 2 Wochen 2x am Tag, morgens und abends, und danach nur noch 1x abends, nach dem Abschminken. Das Serum zieht sofort in die Haut ein und ich konnte bei mir keine Nebenwirkungen beobachten. Natürlich hat es ein wenig gedauert. Wie der Hersteller schreibt, kann man nach frühestens 1 Monat mit den ersten Ergebnissen rechnen. Und so war es auch bei mir! Dann aber gewaltig! Nach 7 Wochen waren meine Wimpern bereits so lang, dass sie sich an der Spitze leicht kräuselten und ich hörte und spürte sie teilweise richtig an den Sonnenbrillengläsern kratzen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Mittlerweile sind ca. 3 Monate vergangen, im Fläschchen ist immer noch was drin und ich benutze es weiterhin fast jeden Abend; manchmal auch nur jeden zweiten. Meine Wimpern sind nach wie vor sehr lang, wurden auch dichter und das Beste: Ich kann tatsächlich keinen Ausfall mehr feststellen. Ich würde sagen, dass meine Wimpern ungefähr 2 mm länger sind als vor der Anwendung. Da das REALASH Serum wirklich sehr ergiebig ist, ist auch der Preis meiner Meinung nach gerechtfertigt. Definitiv ein Produkt, das nachgekauft wird!

 

 

 

 

realash-wimpernserum-orphica-wimpern-lashes-serum-lash-4 (1 von 1)

 


 

ORPHICA PURE Augenserum

Preis: 80,00 Euro / 15 ml

FARBE: neutral
KONSISTENZ: leicht gelig
GERUCH: geruchlos

GEEIGNET FÜR: alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut


INHALTSSTOFFE:

Aqua, Glycerin, Citrus Aurantium Amara Flower Extract, Snail Secretion Filitrate, Squalane, Propanediol, Soluble Collagen, Hydrolized Elastin, Hydroxyethyl, Acrylate/Sodium, Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Crambe Abyssinica Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Spilanthes Acmella Flower Extract, Ounica Granatum Fruit Extract, Sodium Hyaluronate, Entermorpha Compressa extract, Carthamus Tincotorius Bud Extract, Tocopherol, Hydrolized Caesalpinia Spinosa Gum, Caesalpinia Spinosa Gum, Hydroxyethylcellulose, Niacinamide, Panthenol, Beta-Sitosterol, Retinyl Palmitate, Methyl Methacrylate, Crosspolymer, Squalane, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Isohexadecane, Polysorbate 60, Parfum

 

Das Augenserum soll die empfindliche Haut um die Augen u. a. mit Vitamin E, Vitamin B3, Squalanen, Hyaluronsäure, Niacinamiden und Pflanzenextrakten aus Granatapfel, Orangenblüten und Meeresalgen nähren und glätten, Dank Anti Aging-Wirkung. Es spendet der Haut viel Feuchtigkeit, stärkt ihre Hydro-Lipid-Barriere und schützt die Zellen vor freien Radikalen. Außerdem strafft, regeneriert es die Haut und hellt die diese auf, was gleichzeitig der Teint verbessert.


ANWENDUNG:

Morgens und abends nach der Reinigung ein paar Tropfen auf die Haut um die Augen auftragen und leicht einklopfen.

  • 80 % der Befragten haben bestätigt, dass das Augenserum die Schatten und Schwellungen unter den Augen reduziert
  • 75 % der Frauen haben bemerkt, dass das Serum die Haut aufhellt
  • 70 % haben eine Reduzierung der Falten bemerkt

Meine Problemzone ist einfach meine Augenpartie. Die Stellen unter den Augen werden bei mir sehr schnell trocken, was sich immer mehr in Lachfältchen zeigt. Das PURE Augenserum kommt in einem kleinen, ebenfalls weiß-mintgrünen, Fläschchen mit Pipette. Ich mag Pipetten gerne, weil man damit das Produkt hygienisch und gut dosiert entnehmen kann. Jeden und Morgen und Abend habe ich nach der Reinigung auf jeder Seite 1 Tropfen des Serums aufgetragen und leicht eingearbeitet. Innerhalb 1 Minute zieht das Serum komplett weg – deshalb gebe ich darüber immer noch eine andere Augencreme, da ich, wie erwähnt, eine sehr trockene Augenpartie habe und ich einfach etwas Reichhaltigeres benötige. Manche benutzen aber auch nur das Serum alleine. Was mir schon während des Auftragens auffiel, war die aufhellende Wirkung. Damit sieht die Augenpartie gleich frischer aus. Mit Schwellungen und Schatten habe ich nicht zu kämpfen, deshalb kann ich darüber auch nichts berichten. Ich benutze das Serum jetzt ebenfalls seit 3 Monaten (sehr ergiebig!) und kann berichten, dass meine Problemzonen frischer und auch besser durchfeuchtet aussehen. Meine Lachfältchen sind nach wie vor da aber man sollte wissen, dass man Falten nie zu 100% weg bekommt. Das Augenserum pflegt und kühlt die Augenpartie intensiv mit Feuchtigkeit und hellt auf.

 

realash-wimpernserum-orphica-wimpern-lashes-serum-lash-5 (1 von 1)

 


 

Mit in meinem Paket, als Geschenk, war noch der „EDGE“ Eyeliner-Stift mit integriertem Spitzer. Ich hab ihn bisher zwar nur zweimal ausprobiert (ich liebe einfach meinen Kajal!) aber gerade für den Urlaub ist das gute Stück super geeignet! Er lässt sich butterweich auftragen und hält um einiges länger als so mancher Kajal. Selbst Wasserspritzer und heißes Wetter übersteht er problemlos, lässt sich aber dennoch schnell und sauber entfernen!

realash-wimpernserum-orphica-edge-eyliner-stift-kajal(Bild: www.orphica.de)

 

Der EDGE Eyeliner kostet 20,00 Euro.

Alle Produkte könnte ihr unter o. g. Homepage direkt bei ORPHICA bestellen. Die Lieferung ist kostenlos und man hat ein 90tägies Rückgaberecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.