Auf dem TRENDMEISTER BEAUTY EVENT 2017 von Mr. Goodiebag in München…

Wie ihr in meiner Instagram-Story schon sehen konntet (ich hab euch ja förmlich bombardiert….), war ich am 27. August 2017 in München auf dem TRENDMEISTER BEAUTY EVENT von Mr. Goodiebag eingeladen. Das Bloggerevent fand im wunderschönen 5Sterne-Hotel THE CHARLES in der Nähe des Hauptbahnhofes statt und da München ja sozusagen um die Ecke liegt, hatte ich natürlich sofort zugesagt und meine Freundin Andrea eingepackt.

Kurz nachdem wir ankamen gab es einen kleinen Sektempfang und dann ging es auch schon los.

Der Veranstaltungsraum war superschön dekoriert und alle machten einen sympathischen und entspannten Eindruck. Gesunde Getränke und andere Leckereien standen natürlich auch bereit.

Kleine Galerie…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Es waren einige Firmen vertreten, die ihre Produkte und Neuheiten an liebevoll dekorierten Ständen vorstellten. Einige Marken kannten wir bereits, doch die meisten waren noch unbekannt für uns, was das Ganze natürlich noch spannender machte.

Mit dabei waren folgende Marken und Sponsoren…

 

trendmeister-beauty-2017-bloggerevent-event-münchen-the-charles-hotel-7-coach-parfüm

trendmeister-beauty-2017-bloggerevent-event-münchen-the-charles-hotel-7-coach-parfüm

Coach
Coach, das „American House of Leather“, wurde 1941 im Herzen von Manhattan gegründet. Von den bescheidenen Anfängen als kleiner Familienbetrieb, der sich durch erstklassiges Handwerk etablierte und so einen Namen machte, entwickelte sich das Haus bis heute zu einer international führenden Lifestyle- und Luxus-Marke.

Coach Eau de Parfum ist inspiriert von der pulsierend-spontanen Energie und dem DowntownStyle von New York City. Zum Auftakt eröffnet der kontrastvolle Duft mit strahlend-prickelnden Himbeeren, lässt nach und nach Impressionen cremiger, türkischer Rosen durchklingen, die sich zum Finale mit sinnlichen Wildleder- und Moschus-Nuancen verweben. Die renommierten Parfümeurinnen Anne Flipo und Juliette Karagueuzoglou komponierten den Coach Signaturduft.

DIE NUANCEN

  • Kopfnote: Himbeere, Birne, Rosa Pfeffer
  • Herznote: Türkische Rose, Gardenie, Alpenveilchen (Cyclamen)
  • Basisnote: Wildleder-Moschus, Cashmeran, Sandelholz

 

trendmeister-beauty-2017-bloggerevent-event-münchen-the-charles-hotel-davines-hair

trendmeister-beauty-2017-bloggerevent-event-münchen-the-charles-hotel-davines-hair


Davines Deutschland

Als Familienbetrieb gegründet entwickelt, produziert und vertreibt DAVINES COSMETIC RESEARCH LABORATORIES SPA aus Parma / Italien seit 1983 weltweit professionelle Haarpflegesysteme und Haarpflegeprodukte für hochwertige Friseursalons und SPA (Wellness) Center. Durch den neuesten technischen Standard und eine ganzheitliche Betreuung der Friseursalons und Hairstylisten wird konstante Qualität auf höchstem Niveau garantiert. Jedes einzelne Produkt wird in den firmeneigenen Labors entwickelt, hergestellt und einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Natürlich befanden sich auch Produkte davon in der Goodiebag – ich hab mich vor allem in den ALCHEMIST SILVER CONDITIONER verliebt, den ich vor Ort ausprobiert habe.

 

 

trendmeister-beauty-2017-bloggerevent-event-münchen-the-charles-hotel-kiko-milano-makeup-splat

SPLAT
SPLAT ist ein führender russischer Entwickler und Produzent innovativer professioneller Mundpflegemittel.
Das eigene Forschungslabor und das F&E-Zentrum beschäftigen sich mit der Entwicklung von einzigartigen Zusammensetzungen. Heute verfügt SPLAT über mehr als 10 russische und internationale Patente.
Die hohe Effektivität aller Produkte wurde im Laufe umfangreicher Tests in Russland, Japan und den EU-Ländern nachgewiesen. In den 15 Jahren seines Bestehens hat das sich dynamisch entwickelnde Familienunternehmen über 13% Anteil auf dem russischen Markt für oral care erobert und exportiert in 28 Länder.
Das SPLAT-Team besteht aus 700 hingebungsvollen und offenen Mitarbeitern, die fest daran glauben, dass man die Welt zum Besseren verändern kann, und die daran arbeiten, dass in jeder Sekunde auf der Welt gelächelt wird.

 

trendmeister-beauty-2017-bloggerevent-event-münchen-the-charles-hotel-gertraud-gruber-kosmetik

trendmeister-beauty-2017-bloggerevent-event-münchen-the-charles-hotel-gertraud-gruber-kosmetik

Gertraud Gruber Kosmetik

Gertraud Gruber gilt als die Pionierin der Wellness-Bewegung. Ihre Idee der Ganzheitskosmetik, mit der nicht nur das äußere Erscheinungsbild der Frau verschönert sondern auch ihre innere Strahlkraft gestärkt wird, war und ist revolutionär.

Enthusiasmus, Hingabe und Fachkompetenz, kombiniert mit ausgesuchten Ingredienzen für ihre Cremes, sind die Zutaten für das Erfolgsrezept von Gertraud Gruber.

Ganzheitlich denkend, bezog sie von Anfang an neben Gesicht und Körper auch das Wohlbefinden von Geist und Seele in ihre Behandlungen ein. Somit gründete die „Grande Dame der Kosmetik“, welche zugleich als Pionierin der Wellness-Bewegung steht, 1955 die erste Schönheitsfarm Europas Rottach-Egern am Tegernsee.

 

trendmeister-beauty-2017-bloggerevent-event-münchen-the-charles-hotel-davinci-brushes

trendmeister-beauty-2017-bloggerevent-event-münchen-the-charles-hotel-baileys-mrgoodiebag-goodiebag-kosmetikpinsel-mrexperience-blogger-davinci-brushes-nürnberg

DaVinci Kosmetikpinsel
Seit den Anfängen der  DaVinci-Künstlerpinselfabrik DEFET im Jahre 1890 werden in Nürnberg Qualitätspinsel von Hand hergestellt. Erfahrene Pinselmacher, die ihr Handwerk über Jahre in unserer Manufaktur gelernt haben, sitzen in den Räumlichkeiten des lichtdurchfluteten Fabrikgebäudes und fertigen mit geschickten Händen und jahrelanger Erfahrung verschiedenste Kosmetikpinsel aller Art.
Ob besonders feine Naturhaare von der Pinselmachermeisterin zu einem  großzügigen hautschmeichelnden Puderpinsel ausgearbeitet werden oder ein filigraner Eyeliner aus soften Kunstfasern für die vegane Linie entsteht – es steckt immer höchste Sorgfalt und eine große Portion Leidenschaft für Produkt und Material in jedem Pinsel von . Mehr als zehn Arbeitsschritte, sechs MitarbeiterInnen, im Schnitt zwei Arbeitstage sowie drei Qualitätskontrollen muss ein Markenprodukt durchlaufen, bevor es für den Verkauf freigegeben wird.
Somit ist jeder  Kosmetikpinsel ein Unikat – mit Liebe von Hand gefertigt. Das breite Sortiment lässt keine Wünsche offen und wird permanent in Zusammenarbeit mit international tätigen Make-up Artisten weiter entwickelt. Die „Performance“ und innovative Aktualität des gesamten Programmes steht für uns im Vordergrund.

 

trendmeister-beauty-2017-bloggerevent-event-münchen-the-charles-hotel-kiko-milano-makeup

trendmeister-beauty-2017-bloggerevent-event-münchen-the-charles-hotel-3-kiko-kikomilano-makeup(Andrea – KIKO MILANO – ich)


Kiko Milano

Die italienische Kosmetikmarke KIKO MILANO, gegründet von Stefano und Antonio Percassi, feiert in diesem Jahr mit dem Hashtag #KIKO20THANNIVERSARY sein 20-jähriges Jubiläum und blickt auf eine einzigartige Geschichte zurück.
Mit Innovationskraft, Professionalität und Leidenschaft für Trends und Farbe „Made in Italy“, hat KIKO MILANO eine Beautymarke entwickelt, die qualitativ hochwertige Produkte und Trends zu einem erschwinglichen Preis anbietet. KIKO MILANO fokussiert sich nicht nur auf die individuellen Bedürfnisse junger Frauen, sondern blickt auf 20 erfolgreiche Jahre zurück.

 

trendmeister-beauty-2017-bloggerevent-event-münchen-the-charles-hotel-hypoallergenic-cosmetics-makeup

trendmeister-beauty-2017-bloggerevent-event-münchen-the-charles-hotel-hypoallergenic-cosmetics-makeup

trendmeister-beauty-2017-bloggerevent-event-münchen-the-charles-hotel-hypoallergenic-cosmetics-makeup

HYPOAllergenic
BEAUTIFUL SKIN IS ALWAYS IN – nach diesem Motto hat es sich HYPOAllergenic zur Aufgabe gemacht, Make-up Produkte zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse sensibler und empfindlicher Haut eingehen, und gleichzeitig professionelle Hightech-Texturen, eine umfangreiche Produktvielfalt und aktuelle Trendfarben bieten.
Alle Produkte der Linie HYPOAllergenic werden unter der Aufsicht von Dermatologen und Augenärzten hergestellt, und zusätzlich von NeurodermitisPatienten auf ihre absolute Verträglichkeit getestet. Sie sind frei von Inhaltsstoffen, die potenziell zu Irritationen und allergischen Reaktionen der Haut führen können, und enthalten außerdem keine allergieauslösenden Duft- oder Konservierungsstoffe und keine Mineralöle.
HYPOAllergenic Produkte werden selbstverständlich ohne Tierversuche hergestellt, viele von ihnen sind außerdem vegan.
Die Rezepturen aller HYPOAllergenic Produkte sind mit beruhigenden und pflegenden Wirkstoffen, Vitaminen und Nährölen angereichert.

 

trendmeister-beauty-2017-bloggerevent-event-münchen-the-charles-hotel-forte-organics-forteorganics

Forte Organics
Die Hausmarke des THE CHARLES-Hotels & Spas. Forte Organics ist eine neue organische Produktlinie, hergestellt in Italien und exklusiv für Rocco Forte Spas kreiert. Die Produkte sind reich an organischen, natürlichen sowie aktiven sizilianischen Inhaltsstoffen. Viele wurden auf dem weitläufigen Areal des Schwesternhotels, dem Verdura Resort, von Hand gelesen. Sie beinhalten Verduras organisches Olivenöl und Wasser aus dem sizilianischen Madonien-Naturpark. Jeder einzelne Inhaltsstoff wurde gezielt aufgrund seiner Wirksamkeit und des jeweiligen Nutzens für die Haut ausgewählt. Forte Organics ist frei von Parabenen, Farbstoffen, Paraffinen, Allergenen, aggressiven Duftstoffen und SLES

 

SPONSOREN….

  • Bio-Zentrale Naturprodukte
  • Magnum
  • Mazzetti l’Originale – Aceto Balsamico di Modena
  • Chivers
  • Maille
  • Zentis
  • Münchner Kindl Senf

 

Es war ein richtig richtig cooler Tag auf dem TRENDMEISTER BEAUTY EVENT 2017! Hier nochmal VIELEN DANK an alle für die Einladung und für die mega Goodiebag, deren Inhalt ihr jetzt endlich sehen könnt…

 

trendmeister-beauty-2017-bloggerevent-event-münchen-the-charles-hotel-mrgoodiebag-goodiebag

 

trendmeister-beauty-2017-bloggerevent-event-münchen-the-charles-hotel-mrgoodiebag-goodiebag (1 von 1)

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.