PAULA’S CHOICE Resist Anti-Aging Omega+ Serum – Superfood mit Lipiden für die Haut!

(Anzeige)

 

Yeah, draußen ist es megaheiß, der Sommer hat uns endlich mal voll erwischt und bevor ich in den Kurzurlaub starte möchte ich euch noch eine Neuheit zeigen, die es in sich hat! Paula’s Choice hat vor einiger Zeit die Homepage komplett überarbeitet und parallel auch gleich ein paar neue Produkte auf den Markt geschmissen; unter anderem das RESIST ANTI-AGING OMEGA+ Serum, auf das schon viele ganz heiß waren. OMEGA bringen natürlich die meisten gleich mit Fettsäuren in Verbindung und genau diese findet man en masse in diesem Serum wieder: Omega-3-6-9-Fettsäuren, die die Haut enorm nähren. Somit ist es auch das erste Lipid-Serum von Paula.

Ich liebe Seren, denn sie geben der Haut eine Extraportion Pflegestoffe und die darauf folgenden Produkte können noch besser verteilt und aufgenommen werden. In Japan ist Layering DER Tipp schlechthin und dabei kommen die unterschiedlichsten Seren zum Einsatz (in Japan benutzen Frauen teilweise bis zu 10 verschiedene Produkte auf einmal; wär mir viel zu aufwendig aber man sieht’s deren Haut halt echt irgendwann an…). Layering bedeutet, dass man der Haut nicht nur die Inhaltsstoffe aus einem Produkt gönnt, sondern aus mehreren. Denn nur eine gute Kombination aus den richtigen Inhaltsstoffen kann zu (langfristigen) Effekten führen. Und da Seren sofort in die Haut einziehen und meist sehr leicht sind, sind sie ideal als Grundlage zur aufbauenden Pflege geeignet. Man fängt beim Layering mit der leichtesten Pflege (z. B. ein Serum auf Wasserbasis) an und beendet die Skincare-Routine meist mit einer („schwereren“) Pflegecreme. Dies ist vor allem bei trockener Haut sehr gut geeignet.

Und schon kommt das RESIST ANTI-AGING OMEGA+ Serum ins Spiel!

 

Paulas-choice-paulaschoice-resist-anti-aging-omega-complex-serum-beauty-test-erfahrung-produkttest-review

 

 

 

PAULA’S CHOICE RESIST ANTI-AGING OMEGA+ Serum

Preis: 38,00 Euro (30 ml) über Paulaschoice.de*

FARBE: weiß
KONSISTENZ: cremig, leicht, milchig, wie ein Fluid
GERUCH: geruchlos

GEEIGNET FÜR: alle Hauttypen; bevorzugt schlaffe, dehydrierte, trockene Haut

INHALTSSTOFFE:
Aqua, Glycerin (skin-replenishing ingredient), Diheptyl Succinate (emollient), Candelilla/Jojoba/Rice Bran Polyglyceryl-3 Esters (texture enhancer/hydration), Linum Usitatissimum (Linseed) Oil (skin-replenishing ingredient/omega-9 fatty acid), Linoleic Acid (skin-restoring ingredient/omega-3 and omega-6 fatty acids), Linolenic Acid (skin-restoring ingredient/omega-3 and omega-6 fatty acids), Passiflora Edulis Seed Oil (skin-replenishing/omega-3/omega-6 fatty acids), Salvia Hispanica (Chia) Seed Oil (skin-replenishing/omega-3 fatty acid), Ceramide EOP (skin-replenishing ingredient), Ceramide EOS (skin-replenishing ingredient), Ceramide NP (skin-replenishing ingredient), Ceramide NS (skin-replenishing ingredient), Caprooyl Sphingosine (skin-replenishing ingredient), Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponifiables (derived emollient), Caprooyl Phytosphingosine (skin-replenishing ingredient), Sodium Hyalurate (skin-replenishing ingredient), Cholesterol (skin-replenishing ingredient), Ceramide AP (skin-replenishing ingredient), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter (emollient/antioxidant), Tocopherol (vitamin E/antioxidant), Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer (texture enhancer), Prunus Domestica (Plum) Seed Oil (emollient/omega-9 fatty acid), Lauryl Laurate (skin-conditioning agent), Glyceryl Behenate (glycerin-derived texture enhancer), Hydrogenated Lecithin (skin-restoring ingredient), Sodium Phytate (chelating agent), Trehalose (emollient), Isohexadecane (texture enhancer), Sodium Stearoyl Lactylate (emulsifier), Capryloyl Glycine/Sebacic Acid Copolymer (glycerin-derived film-forming and skin-conditioning agent), Xanthan Gum (texture enhancer), Cetyl Alcohol (emollient), Tetrahexyldecyl Ascorbate (vitamin C-derived antioxidant), Agar (texture enhancer), Glyceryl Stearate (texture-enhancing), Ceteareth-25 (texture enhancer), Cetearyl Alcohol (texture enhancer), Behenic Acid (texture enhancer), Glyceryl Rosinate (emollient emulsifier), Citric Acid (preservatives), Benzyl Alcohol (preservatives), Ethylhexylglycerin (preservatives)

 

Ich verwende das Serum nach der Reinigung im Augenbereich und auch ab und zu im ganzen Gesicht, wenn meine Haut wieder trockene Stellen anzeigen sollte (mein Hauttyp: Trockene Haut, die leider schnell zu Unreinheiten neigt). Diese Stellen verschwinden damit sozusagen über Nacht und die Haut sieht sofort genährt und glatt an. Das Serum auf Wasserbasis zieht sofort ein und hinterlässt einen minimalen Film, den ich aber sehr gerne mag, der der Haut richtig gut tut und der sich auch nicht fettig oder klebrig anfühlt. Danach trage ich entweder eine weitere Pflege auf oder auch gleich mein MakeUp, das sich mit dieser Grundlage perfekt verteilen lässt und einen schönen Glow hinterlässt. Ich finde auch, dass das MakeUp damit viel länger hält und länger frisch aussieht. Trockenheitsfältchen werden mit dem Serum teils innerhalb ein paar Stunden schon gemildert. Die Haut fühlt sich lange prall und gesättigt an und wird intensiv genährt.

Man kann das Serum aber auch mit einem Booster mischen oder nach dem Peeling auftragen. Wie man möchte!

Das RESIST ANTI-AGING OMEGA+ Serum ist prallgefüllt mit OMEGA-Fettsäuren (u. a. aus Buttern und Pflanzenölen), hautidentischen Ceramiden, Antioxidantien und Hyaluronsäure. Die Ceramide stärken die Haut, indem die Schutzschicht der Haut aufgebaut und dadurch der Wasserverlust eingedämmt wird. Noch dazu ist es frei von Silikonen, Alkohol, Duft- und Farbstoffen. Mega!

Der enthaltene OMEGA-Complex

  • ist entzündungshemmend
  • ist hautglättend durch nährende Lipide
  • repariert trockene, dehydrierte Haut und fördert die Wundheilung ohne zu beschweren
  • mindert Juckreiz und Ausschläge
  • wirkt stark antioxidativ für eine sichtbare Anti-Aging-Wirkung

 

Superfood für die Haut durch

  • Passionsfrucht – Revitalisiert & bekämpft Anzeichen von Hautalterung
  • Chia Samen– Stärken die Hautschutzbarriere & reduzieren Falten
  • Olivenöl – Pflegt & versorgt mit Feuchtigkeit
  • Flachssamen – Reduzieren Rötungen & wirken entzündungshemmend

 

Paulas-choice-paulaschoice-resist-anti-aging-omega-complex-serum-beauty-test-erfahrung-produkttest-review

 

Für mich persönlich ist es ein sehr zu empfehlendes Produkt, mit dem man lange Freude habe wird, da es sehr ergiebig ist und dadurch auch den Preis rechtfertigt. Die Wirkung kann man schon in kurzer Zeit sehen und ich möchte es wirklich nicht mehr missen. Im Sommer (oder bei normaler Haut) kann das Serum auch locker alleine verwendet werden.

Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Serum gemacht?

 


*Affiliate

Ein Gedanke zu „PAULA’S CHOICE Resist Anti-Aging Omega+ Serum – Superfood mit Lipiden für die Haut!

  • 8. August 2017 um 12:57
    Permalink

    Hallo Fossy,
    ich habe das Serum auch seit ein paar Wochen und finde es wirklich super. Meine Haut liebt es, sie saugt es förmlich auf. Es wird nachbestellt werden. Wirklich ein super Produkt.

    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Johanna

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.