Etwas verspätet aber da: Die MyCouchbox für Juli 2017! (Unboxing)

Die neue MyCouchbox ist da!! Zwar mit etwas Verspätung, da ein Produkt scheinbar eine längere Lieferzeit hatte, aber sie kam.

Dieses Mal haut sie mich, mal wieder, nicht wirklich vom Hocker… Den Inhalt finde ich eher langweilig und recht mager… Aber auf das Getränk in der Dose bin ich dann doch sehr neugierig!

Wie die meisten von euch wissen, kann man die Box für 9,99 Euro im Monat abonnieren (und natürlich jederzeit kündigen) oder eine Einmal-Box für 12,99 Euro ausprobieren.

 

DER INHALT:

  • BIONADE Zitrone-Bergamotte (0,99 Euro)
  • BIONADE Wassereis, Holunder, Zitrone und Schwarze Johannisbeere & Rosmarin
  • BRANDT Müslis Kernig + Chia“ (1,49 Euro)
  • BRANDT Minis Kokos (1,19 € Euro)
  • EVO Drinks – EVO ACTIVE Das Original (1,49 Euro)
  • FruchtBar Rhabarber-Banane-Erdbeere (0,99 Euro)
  • Kaiser / Pfanner „IceTea Gefüllte Bonbons“ Pfirsich (1,59 Euro)
  • 3x Magic Gum Beutel (je 0,79 Euro)
  • Simpsons Kaugummi „Cotton Candy“, „Super Sour“, „Cola“ oder „Peppermint“ (0,99 Euro)
  • TeeFee Himbeertee (1,45 Euro)
  • wow!bab Bio Crunchies „Cranberries“  (1,65 Euro)

 

GESAMTWERT DER BOX: ca. 14,20 Euro

 

mycouchbox-my-couchbox-Juli-2017-foodbox-unboxing

 

mycouchbox-my-couchbox-Juli-2017-foodbox-unboxing

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.