Die MyCouchbox für Mai 2017 kommt wieder vollbepackt daher! (UNBOXING)

Heute kam, wie immer pünktlich, die neue MyCouchbox für Mai an. Immer wenn die MyCouchbox ins Haus trudelt merke ich, wie megaschnell die Zeit eigentlich vergeht. Bis man schaut sind schon wieder 4 Wochen um.

Wie die meisten von euch wissen, kann man die Box für 9,99 Euro im Monat abonnieren (und natürlich jederzeit kündigen) oder eine Einmal-Box für 12,99 Euro ausprobieren.

Ich find die Box dieses Mal ganz ok aber vom Hocker haut sie mich nicht. Allerdings finde ich den Fruchtgummi-Burger richtig geil! Wie für mich gemacht.

 

Der Inhalt:

  • Look-o-Look Candy Burger
  • HALLS Original Sugar Free
  • CLASEN Müsli to Go
  • DAVERT Lentil Chips
  • SCHNEEKOPPE Amaranth Bio-Reis-Snack
  • KULAU Coconut Water Kokoswasser PURE
  • erdbär Freche Freunde Knusper-Rädchen Mais & Tomate
  • AMA Iced Coffee Macchiato
  • OREO Crispy & Thin
  • SEKEM Bio Feinster Sesamo-Snack

 

 

mycouchbox-my-couchbox-Mai-2017-foodbox-unboxing

 

mycouchbox-my-couchbox-Mai-2017-foodbox-unboxing

 

mycouchbox-my-couchbox-Mai-2017-foodbox-unboxing

 

mycouchbox-my-couchbox-Mai-2017-foodbox-unboxing

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.