Unboxing der Rossmann SCHÖN FÜR MICH-Box im April

Heut war „Tag der Pakete“ bei mir! Es kamen einige bei mir an, wie ihr auch in meinen Instagram-Stories sehen konntet.

Unter anderem erreichte mich die aktuelle SCHÖN FÜR MICH-Box von Rossmann. Ich war überrascht, denn ich hatte beim Boxenspiel auf der Rossmann-Facebookseite dieses Mal kein Glück?!

Jeden Monat kann man nämlich um eine von insgesamt 5000 Boxen spielen, die man über 3 Tage verteilt gewinnen kann. Für nur 5,00 Euro kann man nach ein paar Wochen eine randvoll gestopfte Box (Wert meist 20,00-50,00 Euro!) in einer Rossmann-Filiale nach Wahl abholen.

Ich finde die Box schon seit dem es sie gibt super – anfangs hatte man noch viel größere Chancen eine solche Box zu ergattern; mittlerweile machen da aber so viele mit, so dass es immer schwieriger wird.

Der Inhalt ist dieses Mal, wie immer, genau nach meinem Geschmack.

Aber bei einem Ding frag ich mich echt: Was ist ein BETT- und Körperspray?

 

rossmann-schön-für-mich-schoen-box-unboxing-april-2017-sfmbox-beautybox

 

DER INHALT:

  • DOVE Original 0% Aluminiumsalze Deo Spray 150 ml (1,85 Euro)
  • FROSCH Reine Pflege Creme-Seife (2,45 Euro)
  • WELLNESS & BEAUTY Bett- und Körperspray Mandel/Bambus (3,99 Euro)
  • GENUSS PLUS Mandel-Nuss-Schnitte (0,49 Euro)
  • ISANA Blueberry Sensation Rasierschaum (0,89 Euro)
  • WILKINSON Intuition Sensitive Care Rasierer (7,99 Euro)
  • RIVAL DE LOOP Perfect Teint Pearl & Shine Konzentrat (4,49 Euro)
  • ISANA 1 Minute-Soforthaarkur Arganöl & Cranberry (0,55 Euro)
  • FOR YOUR BEAUTY Maskenpinsel (1,99 Euro)

 

GESAMTWERT DER BOX: 24,69 Euro

 

rossmann-schön-für-mich-schoen-box-unboxing-april-2017-sfmbox-beautybox

 

rossmann-schön-für-mich-schoen-box-unboxing-april-2017-sfmbox-beautybox

rossmann-schön-für-mich-schoen-box-unboxing-april-2017-sfmbox-beautybox

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.