Und plötzlich stand sie da… Die neue MyCouchbox für April!

Dieses Mal hätte ich schon fast nicht mehr dran gedacht, bis nicht die Abstellerlaubnisemail auf meinem Smartphone aufploppte: es ist wieder Zeit für die neue MyCouchbox!!!

Wie passend, denn ausgerechnet heute und morgen wollte ich wieder mal extrem auf Zucker verzichten – na ja vielleicht schaffe ich es ja doch noch irgendwie…. (Nachtrag: nicht geschafft…….! … )

Wie die meisten wissen, kann man die Box für 9,99 Euro im Monat abonnieren (und natürlich jederzeit kündigen) oder eine Einmal-Box für 12,99 Euro ausprobieren.

Der Inhalt ist dieses Mal meiner Meinung nach nicht soooo toll, da sich einige Produkte irgendwie wiederholen (oder meine ich das nur?!) – allerdings hab ich die MyCouchbox schon so lange im Abo, so dass sowas natürlich mal vorkommen kann.

 

Das ist drin:

  • DeBeukelaer Cerola – kernige Kekse, Milchschokolade
  • DUPLO Chocnut
  • LOACKER CREMKAKAO Waffeln
  • JAHNKE Soft Frudies Kaubonbons
  • HITSCHLER Hitschied Kaubonbons Tropical
  • KLUTH Studentenfutter ohne Rosinen
  • TI Rooibos & Pfirsich-Teegetränk
  • SNAPZ Snack getrocknete Apfelstücke
  • BAILEY’S Iced Coffee
  • Roo’bar Fruchtriegel Goji Beere, Kakao Nibs, Maca & Cranberry
  • Osterüberraschung: Schoko-Hasen und Schoko-Eier

 

 

mycouchbox-my-couchbox-April-2017-foodbox-unboxing

 

mycouchbox-my-couchbox-April-2017-foodbox-unboxing
mycouchbox-my-couchbox-April-2017-foodbox-unboxing

 

mycouchbox-my-couchbox-April-2017-foodbox-unboxing

 

Der Gesamtwert der Box wird nachgetragen, sobald ich die Preise habe.

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.