Frühlingsanfang und die MyCouchbox für März ist am Start! (Unboxing)

Pünktlich zum Frühlingsanfang kam die neue MyCouchbox bunt gemischt daher – wie immer eine vollgestopfte Aufgabe, in der für jeden was zu finden ist. Am meisten gespannt bin ich auf das Getränkepulver von KOAWACH!

Wie die meisten von euch wissen, kann man die Box für 9,99 Euro im Monat abonnieren (und natürlich jederzeit kündigen) oder eine Einmal-Box für 12,99 Euro ausprobieren.

Leider kam der Flyer mit den Preisen dieses Mal wieder nicht bei mir an – deshalb mal wieder ohne… Aber egal, die MyCouchbox ist dennoch mit weitem Abstand meine absolute Lieblings-Snack-Box!

 

Der Inhalt:

  • FINN CRISP Snacks „Garlic & Herbs“ und „Seeds & Sea Salt“
  • HOFLIEBE Familienmüsli
  • SESAMSTRASSE Gemüse-Mix Quetschi
  • KOAWACH Kakaohaltiges Getränkepulver mit Chili und Guarana
  • Mr. SNACKINS Cashewnusskerne Sour Cream & Onion
  • HARIBO Fruitmania
  • SCHÄR Glutenfreie Kekse und Cereal Bar
  • Mini-Snickers, -Mars und -Twix

 

 

 

mycouchbox-my-couchbox-märz-maerz-2017-foodbox

 

mycouchbox-my-couchbox-märz-maerz-2017-foodbox

 

mycouchbox-my-couchbox-märz-maerz-2017-foodbox

 

 

Ein bisschen schade finde ich, dass sich manche Produkte immer wieder wiederholen. Aber ich bin halt auch schon lange als Abonnentin dabei…

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.