Die MyCouchbox Januar 2017 zeigt wieder jedem, wie’s geht!

Jetzt war’s ein wenig ruhig auf meinem Blog. Der Grund: Ich war im Urlaub. In Thailand (Reisebericht folgt!). Wer meinen Instagram-Kanal verfolgt, konnte dort schon einige Eindrücke entdecken. Jetzt bin ich wieder da und pünktlich zu meiner Ankunft in der Heimat, kam auch die MyCouchbox für Januar 2017 an. 2017 – ich wünsch euch allen natürlich noch ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr!

Leider war in meiner MyCouchbox dieses Mal kein Flyer mit den Preisen der einzelnen Produkte. Da diese öfter variieren, lass ich sie dieses Mal lieber komplett weg. Finde ich zwar auch doof aber besser, als falsche Preise zu nennen.

Die Box hat mich – mal wieder – umgehauen! Vor allem über die Datteln hab ich mich sehr gefreut. Ich liebe Datteln! Vor allem frische, große und saftige Datteln und genau das ist bei diesen der Fall. Die MyCouchbox kann sich auf jeden Fall wieder sehen lassen!

Wie die meisten wissen, kann man die Box für 9,99 Euro im Monat abonnieren (und natürlich jederzeit kündigen) oder eine Einmal-Box für 12,99 Euro ausprobieren.

 

Der Inhalt:

  • BRANDT Minis Buttermilch-Zitrone
  • Küchenmeister KOALAS Kakao und Milch
  • HELDEN Snack „BÄNG“ Curry-Ketchup-Geschmack
  • DAVERT Quinoa-Cup Orientalisch
  • SCHNEEKOPPE Nuss-Nougat-Creme
  • COLA REBELL Wachmacher LeckerKracher-Bonbons
  • DEMETER Sesam-Orangen-Riegel
  • NARA Mazafati Bio-Datteln
  • NATURE VALLEY Crunchy Oats & Berries
  • CWC Clasen Power Mix Studentenfutter

 

Mycouchbox-my-couchbox-januar-2017-foodbox

Mycouchbox-my-couchbox-januar-2017-foodbox

Mycouchbox-my-couchbox-januar-2017-foodbox

Mycouchbox-my-couchbox-januar-2017-foodbox

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.