Aufgebraucht im November – mein Beautymüll

Mein letzter „Aufgebraucht“-Beitrag kam echt gut bei euch an und schon schieße ich, leider mit etwas Verspätung, den Beitrag für November nach. Ein paar tolle aber auch nicht so gute Produkte wurden leer und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

 

aufgebraucht

 

Aufgebraucht November

 

 

Hier ist mein Beautymüll:

 

Mein heißgeliebtes BHA-Peeling Liquid von Paula’s Choice wurde leer. Ich habe immer 2 Flaschen zu Hause, denn ohne kann ich nicht mehr. Das Mittelchen hat mir schon bei den ärgsten, hormonellen Hautproblemen geholfen und ich konnte schon manchen Ausbrüchen gegensteuern. Wenn ich DAS Produkt wählen müsste, wäre es auf jeden Fall das „Skin Perfecting Peeling Liquid 2%„; ich schwöre auf Salicylsäure – schon seit über 10 Jahren!
Gekauft: über paulaschoice.de
Preis: 31,90 Euro / 118 ml (ist sehr ergiebig!)

Paulas Choice BHA Peeling

 

Viele von euch wissen, dass ich ein totaler Badejunkie bin und fast täglich bade (das darf man ja echt keinem erzählen…). Deshalb bin ich immer auf der Suche nach neuen Badezusätze. Im November habe ich 2 aufgebraucht – einmal den leckeren Badeschaum „Verwöhnbad – BERRY LOVE“ von ISANA (Rossmann Eigenmarke) und das Kräuterbad „Minze & Orange“ von BALEA, in das ich mich echt verliebt habe, weil es mich total an die Orangen-Minz-Schokolade aus Liverpool erinnert, von der ich Tonnen hätte fressen können. Beide habe ich schon nachgekauft.
Gekauft bei: Rossmann bzw dm Drogeriemarkt
Preis: 1,99 / 500 ml (ISANA) || 0,95 Euro / 500 ml (BALEA)

 

 

Eins meiner Lieblingsparfüms wurde mal wieder leer! Ich steh momentan voll auf die Düfte von Michael Michalsky aus der BERLIN-Reihe. Mein BERLIN I wurde leer – hab’s aber schon nachgekauft – und wer meinen Blog aufmerksam liest hat mitbekommen, dass auch das BERLIN II bei mir einziehen durfte. Wahnsinnsdüfte! Die Mischung aus herb und süß ist einfach großartig! Und sie halten echt den ganzen Tag. Absolute Liebe meinerseits!!
Gekauft bei: Rossmann
Preis: BERLIN I 13,95 Euro / 25 ml || BERLIN II 19,95 Euro / 50 ml

Aufgebraucht November Michael Michalsky Berlin

 

 

Mein Bronzer von Rival de Loop (Farbe: 03 Matte Bronze) wurde mittlerweile auch leer. Der hielt jetzt echt ewig (fast 1 Jahr), obwohl ich ihn in der kalten Jahreszeit fast täglich nutze um ein bisschen Glow zu setzen. Da ich Sonne und sonnengebräunte Haut mittlerweile so gut es geht meide und lieber hell durch’s Leben spaziere, nutze ich den Bronzer um nicht ganz so tot auszusehen und um frischer auszusehen. Nachgekauft hab ich einen anderen, weil ich da nicht so wählerisch bin und mir der andere optisch spontan mehr gefallen hat (ich Verpackungsopfer ich!).
Gekauft bei: dm Drogeriemarkt
Preis: um die 3 Euro

Aufgebraucht November Bronzer Rival de Loop

 

Ich hab Jahre gebraucht bis ich meine richtigen Haarprodukte gefunden habe. Dadurch habe ich sehr viel ausprobiert, von teuer (Kerastase, Paul Mitchell, Tigi…) bis günstig (Balea, Isana…) und ich hätte nie gedacht, dass ich MEINE Produkte tatsächlich bei ALDI Süd finden würde. Die Shampoos, Spülungen und Kuren von KÜR sind optimal für meine sehr trockenen, strapazierten, brüchigen Haare. Ich habe eigentlich recht intensive Naturlocken und glätte mir die immer – leider merkt man das irgendwann. Von KÜR gibt es für jedes „Haarproblem“ die passenden Produkte. Ich mag das gelbe Shampoo und passende Spülung aus der „Repair & Shine“-Reihe am liebsten. Und natürlich auch die Haarkur dazu. Die blaue Reihe (mit Arganöl) ist mir teilweise zu schwer.
Gekauft bei: ALDI Süd
Preis: je um die 1 Euro (weiß es leider nicht mehr genau, auf jeden Fall sehr günstig!)

Aufgebraucht November KÜR Aldi Süd


Ein Gedanke zu „Aufgebraucht im November – mein Beautymüll

  • 2. Januar 2017 um 20:18
    Permalink

    Hallo. Manchmal kann man die leeren Behälter auch zum Basteln verwenden. Da gibt es einige gute Ideen. Schon viel Plastik was da immer übrig bleibt. L. Grüße.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.