Snacken im Dezember mit der MyCouchbox und WESTWORLD (Unboxing)

Draußen wird es immer kälter und man hält sich momentan viel lieber drinnen auf (zumindest mir geht es so!); mit Tee, guten Filmen/Serien, Heizung auf Anschlag, Schokolade, (leider) viel Essen und natürlich mit der MyCouchbox, die heute pünktlich eintraf.

Wie die meisten wissen, kann man die Box für 9,99 Euro im Monat abonnieren (und natürlich jederzeit kündigen) oder eine Einmal-Box für 11,99 Euro ausprobieren.

Meine Lieblings-Snackbox hat mich auch dieses Mal wieder nicht enttäuscht: Bei der tollen Mischung ist für jeden was dabei und später werde ich die Box gleich mal plündern, während ich das Finale von WESTWORLD anschaue (schaut das eigentlich noch irgendjemand von euch??).

 

DER INHALT:

  • BIFI „SnackPack“ (1,59 Euro)
  • Biozentrale „Berioo Superfood Porridge Chia“ (1,49 Euro)
  • Conrad Schulte „Domino-Pralinen“ (2,29 Euro)
  • LOACKER „Choco & Coco Riegel“ (1,49 Euro)
  • Lorenz „Hof Chips“ (1,99 Euro)
  • Radeberger „Ti Grüner Tee & Mango“ (0,89 Euro)
  • Ro’thello „Slims Milchschokolade“ und „Slims Zartbitter“ (je 1,99 Euro)
  • TANTRUM „Bloodorange“ (1,49 Euro)
  • Yushoi „Rice Sticks“ (0,99 Euro)
  • Burda Weihnachtsmagazin

 

GESAMTWERT DER BOX (das Magazin rechne ich mal nicht dazu!): 16,20 Euro

 

mycouchbox dezember 2016

 

MyCouchbox Dezember 2016

 

MyCouchbox Dezember 2016

 

MyCouchbox Dezember 2016

 

Tja: Volltreffer! 🙂

 

 


 

5 Gedanken zu „Snacken im Dezember mit der MyCouchbox und WESTWORLD (Unboxing)

  • 8. Dezember 2016 um 10:02
    Permalink

    Huhu,

    was ist denn in dem Superfood-Porridge alles drin?

    Schöne Box haste da 🙂

    Antwort
    • 8. Dezember 2016 um 19:31
      Permalink

      Hey Steffy,

      haha stimmt, hier ist der Kommentar. Bild habe ich dir ja schon geschickt. 🙂

      LG
      Verena

      Antwort
  • 9. Dezember 2016 um 11:59
    Permalink

    Ich liebe die Loacker Waffeln, eine echt gelungene Box diesmal..
    Lg Steffi aus Magdeburg

    Antwort
  • 15. Dezember 2016 um 9:12
    Permalink

    Die Box ist ja richtig gut gelungen dieses Mal!

    Schöne Grüße aus Hamburg
    Mina

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.