Moments – und schon wieder ist eine Woche rum…

Sonntag.
Die Zeit rast. Heute ist echt schon der 1. Advent. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Es war doch gerade noch Januar? Wo ist die Zeit hin? Eigentlich beginnt jetzt ja die „ruhige Zeit“ – oder, wie man in Bayern so schön sagt: „Die stade Zeit!“ In Weihnachtsstimmung bin ich noch gar nicht und das wird auch dieses Jahr nichts werden. Weihnachten fällt sozusagen aus. Mehr oder weniger. Denn dieses Jahr befinde ich mich zu dieser Zeit im Urlaub; in der Sonne, unter Palmen, mit einem Watermelon-Shake in der Hand: Nämlich in Thailand. Hauptsache kein Winter. Das wird mein erster Langstreckenflug und ich bin schon total aufgeregt. Über 10 Stunden in einem Flugzeug – unangenehme Vorstellung. Aber hilft ja nichts. Ich habe mich schon mit neuen Headphones, einer Spotify-Liste und diversem Kleinkram, der einen langen Flug hoffentlich ein bisschen angenehmer machen, eingedeckt. Dazu kommt noch eine „To-Buy-Liste“, für die ich noch den Drogeriemarkt stürmen werde. Hoffentlich vergess‘ ich nicht’s wichtiges. Hoffentlich klappt das alles.

Die Weihnachtsdeko fällt dieses Jahr deswegen natürlich auch flach. Aber ich werd’s verkraften 😉 Dafür hab ich’s dann schön warm – oder besser gesagt: heiß.

War von euch schon mal jemand in Thailand? Wo genau? Erzählt doch mal!

 


banner_rueckblick

 

SONG DER WOCHE:
„The greatest“ von SIA und „My Way“ von Calvin Harris

SERIE DER WOCHE:
Westworld ❤

ESSEN DER WOCHE:
Entrecôte mit Kartoffelbrei, Röstzwiebeln, Pfannengemüse und Feldsalat

GETRÄNK DER WOCHE:
VOLVIC JUICY Orange-Mango

BLOGBEITRAG DER WOCHE:
Ist InstaNatural den Hype wert?

WILL ICH HABEN:

lightbox-lichtbox(c) www.geliebtes-zuhause.de


GEKAUFT:

michael michalsky parfüm berlin 2 II

dm-haul-rossmann-gekauft-neu-preview-review-essence-balea-concealer-puder-handcreme-kameralinse

 


 

4 Gedanken zu „Moments – und schon wieder ist eine Woche rum…

  • 29. November 2016 um 13:58
    Permalink

    Ich mag Deinen Blog – und ich bin sehr wählerisch! 😉
    Hübsche Bilder, alles schön aufbereitet. Mein Kompliment! 🙂

    Alles Liebe,
    Anni

    Antwort
  • 30. November 2016 um 15:33
    Permalink

    Oh, dann wünsche ich dir viel Spaß in Thailand! Bin schon auf deine Instagram-Impressionen gespannt 🙂
    Finde dein neues Blogdesign übrigens sehr schön und ansprechend :-*
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    Antwort
    • 9. Dezember 2016 um 17:13
      Permalink

      Vielen lieben Dank! 🙂
      Instagram wird glühen!

      LG
      Verena

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.