Harry Potter Make Up-Paletten – schöne Grüße aus Hogwarts!

Grüß euch ihr Lieben und ein HALLO an alle Harry Potter-Fans,

seit gestern kursiert ein neuer Hype im Internet. Google explodiert und viele sind ganz aus dem Häuschen. Angefangen hat alles bei IMGUR. Dort kommen aktuell vor allem Harry Potter-Fans dank reger Fantasie auf ihre Kosten.
Alles dreht sich momentan um 4 Make Up-Paletten, die die 4 Häuser aus Harry Potter repräsentieren, in denen die Schüler während ihrer Schulzeit hausen: Gryffindor (Löwe), Ravenclaw (Adler), Hufflepuff (Dachs) und Slytherin (Schlange). Die Harry Potter-Fans unter euch wissen natürlich sofort Bescheid – ich muss mich outen; ich habe weder die Bücher gelesen noch einen Film komplett zu Ende gesehen. Warum kann ich nicht mal wirklich sagen, denn eigentlich sind die Filme ja schon sehr sehr gut gemacht!

Doch diese Make Up-Paletten sind meiner Meinung nach definitiv einen Blogbeitrag wert. Ich finde sie mehr als gelungen! Allerdings möchte ich euch warnen: Diese Paletten sind rein fiktiv. Freut euch also nicht zu früh!! Aber wer weiß, vielleicht wird es sie dank des Hypes ja bald geben? Da die User auf Reddit scheinbar total deswegen ausgeflippt sind, gab User Spellsandstars bekannt, diese netten Paletten bald Realität werden zu lassen. Urban Decay und MAC haben ja immerhin auch schon themenbezogene Artikel (Alice im Wunderland, Disney’s Cinderella) herausgebracht.

Und hier könnt ihr euch die Prachtwerke jetzt endlich ansehen:

 

harry-potter-makeup-palettes-palette

 

Gryffindor

harry-potter-makeup-palettes-palette-2

 

Slytherin

harry-potter-makeup-palettes-palette-3

 

Hufflepuff

harry-potter-makeup-palettes-palette-4

 

Ravenclaw

harry-potter-makeup-palettes-palette-5

 

Was meint ihr… Wie findet ihr diese Make Up-Paletten? Würdet ihr euch diese zulegen? Seid ihr Harry Potter-Fans? Und wieso bekomme ich gerade Lust, dick eingerollt mit leckerem Tee auf der Couch einen Teil der Harry Potter-Filme zu schauen?! 😀 Vielleicht mach ich das ja heute wirklich noch, denn bei dem Wetter will ich echt nicht raus – mir ist es einfach schon zu kalt…

 

Herbstlich kalte und  verfrorene Grüße
eure Verena 🙂

 

(Quelle: Courtesy of Spellsandstars / IMGUR)

7 Gedanken zu „Harry Potter Make Up-Paletten – schöne Grüße aus Hogwarts!

  • 8. Oktober 2016 um 19:18
    Permalink

    Wäre ja Wahnsinn, wenn es die irgendwann geben würde! Ich bin totaler Harry Potter-Fan!
    Und: ich friere auch schon total! 😉
    Schöne Grüße
    Annalena

    Antwort
  • 8. Oktober 2016 um 22:39
    Permalink

    Oh ja, würde ich mir zulegen 😉 Habe die Bücher gelesen und die Filme gesehen, kann es nur empfehlen!

    Antwort
  • 9. Oktober 2016 um 23:00
    Permalink

    Ich bin gerade mitten im dritten Buch – und somit mitten in der Harry-Potter Welt. Zwar muss man beim Lesen nicht hübsch geschminkt sein, aber in der echten Welt schadet es ja doch nicht 😉
    Richtig coole Sache! Ich wäre definitiv ein Abnehmer.

    Antwort
  • 10. Oktober 2016 um 9:18
    Permalink

    ich habe mich gerade etwas zu früh gefreut.
    so etwas lässt ein wahres harry potter herz einfach nicht kalt.
    es wäre so toll, wenn die Palette und generell eine <Schmink-Linie zu HP. raus kommen würde.
    wundervoll 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    Antwort
  • 12. November 2016 um 21:19
    Permalink

    Boah, der Hype ist doch glatt an mir vorbei gegangen, zumindest wusste ich bis eben gerade nichts von der Potter-Schminke. Witzig finde ich die Idee aber schon. Liebe Grüße Simone

    Antwort
  • 14. November 2016 um 20:03
    Permalink

    Die Gryffindor Palette wäre ja ein Traum! Allerdings ist der Hype vollkommen an mir vorbeigegangen, also danke für die Aufklärung! =D Liebe Grüße 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.