UNBOXING: Die Rossmann Schön für mich-Box für September – endlich mal wieder Glück gehabt!

Hallo meine Lieben,

die SCHÖN FÜR MICH-Box von Rossmann wird immer beliebter und deshalb wird es immer schwieriger, Glück zu haben um eine zu bekommen. Doch dieses Mal hat’s bei mir endlich mal wieder geklappt!

Jeden Monat kann man 3 Tage lang jeweils 3x am Tag sein Glück versuchen. Beim „Boxen-Spiel“ muss man die richtige Box auswählen und wenn man richtig liegt, kann man sich mit dem Coupon, der ca. 4 Wochen später per Post kommt, eine prallgefüllte Beautybox für nur 5 Euro bei Rossmann abholen.

Und die aktuelle Box hat’s wirklich in sich!!! Ich bin echt platt und würde fast behaupten, dass es die beste Schön für mich-Box seit Beginn ist.

Aber um euch nicht länger auf die Folter zu spanne, zeige ich euch hier den Inhalt:

 

  • ISANA YOUNG Bodysmoothie Rhubarb Bodyream (1,99 Euro)
  • LAVERA Basis Sensitive Anti Falten-Feuchtigkeitscreme (8,99 Euro)
  • RIVAL DE LOOP Contouring Palette (3,99 Euro)
  • FENJAL Reichhaltiges Dusch-Öl (3,99 Euro)
  • BATISTE Trockenshampoo Blush (3,95 Euro)
  • ELMEX Sensitive Professional Zahnpasta (3,49 Euro)
  • ALTERRA Haarmaske Feuchtigkeit mit Bio-Granatapfel (3,49 Euro)
  • WELLNESS & BEAUTY Handlotion mit Mandelmilch und Bambusextrakt (4,49 Euro)
  • RIVAL DE LOOP  YOUNG Nagellack 09 Lazy Days (ca. 2 Euro)

 

GESAMTWERT DER BOX: ca. 36,38 Euro

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ich liiiiebe die Schön für mich-Box und kann dieses Mal wirklich jedes Produkt gebrauchen!! Die Haarmaske von ALTERRA werde ich später gleich mal ausprobieren!

 

Liebe Grüße
eure Verena 😉

Ein Gedanke zu „UNBOXING: Die Rossmann Schön für mich-Box für September – endlich mal wieder Glück gehabt!

  • 22. September 2016 um 10:22
    Permalink

    Hallöchen,
    der Inhalt der Box hätte mich auch direkt angesprochen! Wirklich tolle Produkte! Super, dass du das Glück hattest, eine zu ergattern! 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.