UNBOXING: Die MyCouchbox September kommt wieder randvoll und abwechslungsreich daher!

Hallo meine Lieben,

die neue MyCouchbox für September ist da!! Ich liebe liebe liebe den Inhalt total! Nachdem die letzte MyCouchbox nicht so der Renner war (sehr „waffelig“!) bin ich dieses Mal wieder hellauf begeistert!

Wie die meisten wissen, kann man die Box für 9,99 Euro im Monat abonnieren (und natürlich jederzeit kündigen) oder eine Einmal-Box für 11,99 Euro ausprobieren.

 

Ich möchte gar nicht viele Worte verlieren – hier der Inhalt:

  • ama Caffé „iced coffee“ (je 1,29 Euro)
  • Chr. Storz GmbH „Like Heavn“ (3,49 Euro)
  • Dallmann’s „Isländisch Moos“-Bonbons (1,99 Euro)
  • The Go Foods Company „Linsenchips“ bzw. „Hummuschips“ (2,79 Euro)
  • HARIBO „fruitmania berry“ und „fruitmania Lemon“ (je 0,95 Euro)
  • FRUCHTBAR „Knusper-Ente“ (0,99 Euro)
  • RAUCH „Pink Guave“ Saft (1,89 Euro)
  • McVitie’s „Chocolate Creams“ (1,79 Euro)

 

GESAMTWERT DER MyCOUCHBOX: 17,33 Euro

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ich seh mich schon heut Abend damit auf der Couch versumpfen… 😉

Sonnige Grüße
eure Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.