UNBOXING: Die MyCouchbox für August ist daaa!!

Hallo meine Lieben,

die MyCouchbox für August 2016 kam vorhin bei mir an – wie immer pünktlich und schnell.

Leider finde ich den Inhalt dieses Mal nicht soooo toll, das ist aber auch das erste Mal in den 2 Jahren. Wow, so lange bekomme ich die Box schon!

Wie die meisten wissen, kann man die Box für 9,99 Euro im Monat abonnieren (und natürlich jederzeit kündigen) oder eine Einmal-Box für 11,99 Euro ausprobieren.

Der Inhalt:

  • afri cola „die neue afri cola“ (0,69 Euro + Pfand)
  • Dr. Oetker „Kleine Rührkuchen Marzipan“ (2 Stück je 0,59 Euro)
  • Dr. Schär glutenfreies Knäckebrot (vegetarisch, lactosefrei) (2,99 Euro)
  • FRUIT FUNK „Strawberry Snowflakes“ (0,79 Euro)
  • Jacquet „Mini Brownies mit Haselnüssen“ (1,89 Euro)
  • LOACKER „Classic Neapolitaner“ (1,09 Euro)
  • MANNER „Taschenwaffeln“ (2 Stück je 0,79 Euro)
  • MYLINE „Vanille Karamell Riegel“ (1,69 Euro)
  • Rauch „Maracuja Sprizz“ (0,99 Euro + Pfand)
  • Creedoo UG „SHIFT“ Magazin (7,00 Euro)

GESAMTWERT DER BOX: 19,98 (MIT dem Magazin!)

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ich finde die Box dieses Mal etwas zu „waffelig“ und das Magazin rechne ich eigentlich gar nicht mit dazu. Über Getränke freue ich mich immer (allerdings trinke ich keine Cola). Aber das ist halt immer Geschmackssache.

 

Liebe Grüße
eure Verena 🙂

 

2 Gedanken zu „UNBOXING: Die MyCouchbox für August ist daaa!!

  • 10. August 2016 um 15:52
    Permalink

    Stimmt, sehr viele Waffeln und allgemein sehr süß-lastig.
    Die nächste passt dann dafür wieder 😉
    LG
    Tanja

    Antwort
  • 13. August 2016 um 18:08
    Permalink

    Das war auch mein erster Eindruck. Sehr waffelig und sehr kuchig.
    …und das Magazin…ein Witz für 7 Euro…wer kauft sich das?
    Gehört meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Box.
    Schlechteste Box ever!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.