UNBOXING: Die MyCouchbox Juli 2016 erweckt Kindheitserinnerungen!

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal habe ich schon gar nicht mehr drangedacht als der Postbote meine MyCouchbox für Juli brachte. Ein Inhalt hat sämtliche Kindheitserinnerungen bei mir erweckt! Ich habe mich riesig über den knisternden MagicGum gefreut! Ein Päckchen durfte ich mir als Kind immer beim Bäcker mitnehmen, wenn ich bei Omi war. Auch die PALOMA LEMONADE ist ein Volltreffer!

Wie die meisten wissen, kann man die Box für 9,99 Euro im Monat abonnieren (und natürlich jederzeit kündigen) oder eine Einmal-Box für 11,99 Euro ausprobieren.

DER INHALT DER BOX:

  • Kaugummi „Bart“Cola (0,99 Euro)
  • BRANDT Knusper mich (1,59 Euro)
  • CHIO Tortilla Nacho Cheese (1,79 Euro)
  • CWC CLASEN Erdnusskerne (2,19 Euro)
  • DAVERT Linsenchips „Sweet Oriental“ (1,99 Euro)
  • HITSCHLER Bunte Drachenzungen (0,99 Euro)
  • BORCO Paloma Lemonade (1,29 Euro +Pfand)
  • SCHNEEKOPPE Fruchtbeißer, 3 Sorten (je 1,49 Euro)
  • TRI d’AIX MagicGum, 4 Stück (1,09 Euro / 3er-Pack)

 

GESAMTWERT DER BOX: ca. 16,50 Euro

CYMERA_20160709_135022

CYMERA_20160709_135437

CYMERA_20160709_135509

CYMERA_20160709_135552

 

Sonnige Grüße
eure Verena 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.