UNBOXING: Die ROSSMANN „Schön für mich“-Box Juni 2016

Hallo ihr Lieben,

heute klingelte der Postbote und brachte ganz überraschend die SCHÖN FÜR MICH-Box von Rossmann. Hä?! – Die hatte ich doch dieses Mal gar nicht gewonnen?! Umso mehr freute ich mich natürlich – da hatte ich wohl beim ROSSMANN Blogger-Newsletter Glück!

Die Schön für mich-Box kann man einmal im Monat über 3 Tage verteilt auf der Rossmann-Facebookseite gewinnen. Doch mittlerweile ist dies sehr schwierig, da immer mehr mitmachen (ganz am Anfang hat man jeden Monat eine Box gewonnen!). Für 5 Euro kann man sich die Box dann in einer Rossmann-Filiale nach Wahl abholen. Die Boxen sind jedes Mal prallgefüllt mit tollen Beauty-Produkten bei einem Gesamtwert von um die 50 Euro.

CYMERA_20160621_161907

Der Inhalt der Juni-Box:

  • ISANA Trockenshampoo, 75 ml
  • SPIRIT „Oh happy Moments“-Parfüm, EdP, 30 ml
  • Rival de Loop High Shine Nail Colour #13
  • for your Beauty Haargummis braun
  • SunOzon Sonnenlotion Soft & Light, LSF 20
  • bebe MORE Hautstraffende Bodylotion
  • Odol-med3 Extreme Clean Tiefenreinigungs-Zahncreme
  • Rival de Loop Anti Shine Paper
  • SAGROTAN 2in1-Desinfektionstücher für Hände & Oberflächen
  • PALMOLIVE Gourmet Bodybutter-Duschcreme „Chocolate Passion“
  • CATRICE Glam & Doll-Mascara

 

CYMERA_20160621_161608

CYMERA_20160621_161657

CYMERA_20160621_161814

CYMERA_20160621_161743

Der Inhalt kann sich – mal wieder – sehen lassen!

Schöne Grüße
eure Verena 🙂

Ein Gedanke zu „UNBOXING: Die ROSSMANN „Schön für mich“-Box Juni 2016

  • 28. Juni 2016 um 11:43
    Permalink

    Gern würde ich diese Produktbox testen, da ich die Produkte von Rossmann kaufe und sehr zufrieden bin.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.