PRODUKTTEST: Längere Wimpern durch das „EYELASH ACTIVATING SERUM“ von M2 Beauté

(Anzeige)

Hallo ihr Lieben,

überall kann man momentan den Trend langer, dichter Wimpern beobachten. Wimpernverlängerungen boomen mehr denn je und teilweise läuft auch schon die (extrem) junge Generation damit herum.

Ich habe eigentlich Glück, denn ich habe zwar helle aber dennoch relativ lange Wimpern, vor allem, wenn ich Mascara benutze. Ohne sehe ich krank aus, finde ich.

Vor kurzem konnte man mit viel Glück über die FREUNDIN TRENDLOUNGE das bekannte ACTIVATING Wimpernserum von M2 BEAUTÈ testen. Es wurden nur 500 Testerinnen gesucht und ich hatte Glück und bekam auch ein Fläschchen zugeschickt. Gehört hatte ich davon schon oft, auch Vorher-Nachher-Bilder hatten mich immer sehr neugierig gemacht aber der Preis hat mich abgeschreckt. Das Wimpernserum kostet um die 120 Euro / 5 ml (im Internet um die 80 Euro). Was, wenn es dann nichts bringt?!

Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon andere Wimpernseren ausprobiert (Balea, Catrice) – ohne Erfolg. Deshalb habe ich mich richtig über diesen Test gefreut!

Das Geheimnis bildschöner Wimpern mit beeindruckendem Volumen: Das hochpotente Aktivserum enthält den effektiven Wirkstoffkomplex MDN*. Der streng dosierte Wirkstoff stimuliert die Wimpernwurzeln – für eine deutlich sichtbare Verlängerung, Kräftigung und Verdichtung der Wimpern.

Unabhängige Studien belegen einen Wimpernwachstum von durchschnittlich 45%.

INHALTSSTOFFE:

  • MDN* – fördert das natürliche Wachstum der Wimpern
  • Biotin (Vitamin B7) – kräftigt die Wimpern und verzögert deren Ausfallen
  • Hyaluronsäure – sorgt für Geschmeidigkeit und gesundes Aussehen der Wimpern
  • Prodew 300 – nimmt Feuchtigkeit auf und bindet sie
  • Hydrolisierte Glykosaminoglykane (GAG) – binden ebenfalls Feuchtigkeit und sorgen außerdem für mehr Elastizität und Festigkeit der Wimpern

 

Aqua, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Hydrolyzed Glycosaminoglycans, Panthenol, Biotin, Hyaluronic Acid, C12-15 Alkyl Benzoate, Triethanolamine, Acrylates/C10-30 Acrylate Crosspolymer, *Methylamido Dihydro Noralfaprostal, Sodium Lactate, Sodium PCA, Sorbitol, Proline, Sodium Chloride, Alcohol, Sodium Phosphate

 

CYMERA_20160617_133353

CYMERA_20160617_133541

 

Schön verpackt kam das gute Stück bei mir an. Mit dabei waren noch 7 Oil Free Eye Make-Up Remover Sachets. Da ich mein Augen-MakeUp aber immer in einem Schritt mit meinem Rival de Loop-Reinigungsschaum entferne, habe ich mir die Remover Sachets erst mal aufgehoben.

Man soll das Serum 1x am Tag, nämlich abends vor dem Zu-Bett-Gehen, auf den oberen Wimpernkranz auftragen. Ich fing natürlich gleich am ersten Tag damit an. Das Auftragen geht mittels Pinsels kinderleicht. Ab und zu konnte ich am oberen Lid ein leichtes Brennen spüren, das aber nach ein paar Sekunden verschwand und irgendwann nicht mehr auftauchte. Das Serum zieht extrem schnell ein und ist farblos.

Nach einer Woche bildete ich mir ein, dass die Wimpern gepflegter aussahen. Einen richtigen Unterschied konnte ich dann nach ca. 4 Wochen feststellen, vor allem beim Auftragen von Mascara: Die Wimpern sind eindeutig länger und auch dichter geworden. Die Spitzen stießen schon an den Gläsern der Sonnenbrille an. Nach 6 Wochen merkte man optisch wirklich einen großen Unterschied, den auch mein Umfeld bemerkte. Ich würde sagen, dass die Wimpern in dieser Zeit gut 2-3 mm länger geworden sind. Und sie fallen nicht mehr aus! Das allein ist schon ein riesengroßer Pluspunkt.

Mittlerweile wende ich das Serum nur noch jeden 2. oder 3. Abend an, da ich gelesen habe, dass die Wimpern leider wieder so werden, wie davor, wenn man das Serum absetzt.

Nun zu den Bildern:

VORHER (ohne Mascara, leider wurde das Bild unscharf)

CYMERA_20160417_130327

NACHHER

CYMERA_20160529_115310
Ich bin vollkommen begeistert von dem Wimpernserum und es hält wirklich, was es verspricht (was ich nie gedacht hätte). Bei dem Preis muss man ein wenig schlucken aber da das Serum sehr ergiebig ist und lange hält, ist es ganz ok. Und Wimpernverlängerungen kosten deutlich mehr.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Wimpernseren gemacht? Erzählt – ich bin neugierig!
Verfrorene Sommergrüße
eure Verena 🙂

FTL-Siegel M2 BEAUTÉ

(Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt!!)

2 Gedanken zu „PRODUKTTEST: Längere Wimpern durch das „EYELASH ACTIVATING SERUM“ von M2 Beauté

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.