UNBOXING: Großartige Produkte in der aktuellen MyCouchbox Juni!

Hallo ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht. Und schon wieder ist ein Monat rum. Deshalb hieß es heute wieder: MyCouchbox-Zeit! Und irgendwie übertreffen die sich seit Monaten jedes Mal selbst. Der Inhalt ist, wie immer, großartig und dem Snacken steht nichts mehr im Wege.

Wie die meisten wissen, kann man die Box für 9,99 Euro im Monat abonnieren (und natürlich jederzeit kündigen) oder eine Einmal-Box für 11,99 Euro ausprobieren.

DER INHALT:

  • Dr. Oetker „Caramel & Choc Chip“ Dessert (1,29 Euro)
  • FRITT Cola (0,69 Euro)
  • Nature Valley „Oats & Chocolate“ (0,69 Euro)
  • funny-frisch „Chili Chang“ (1,49 Euro)
  • LOACKER „Quadratini Cacao & Milk“ (1,99 Euro)
  • MG Puma „Energy Drink Classic“ (0,79 Euro + Pfand)
  • OVOMALTINE „crunchy biscuit“ (2,99 Euro)
  • Seeberger „Cashew-Cranberry“-Mix (2,99 Euro)
  • Tri d’Aix „Brausekugeln“ (0,49 Euro)
  • Panini Sticker Album zur EM 2016 (2,00 Euro + 6 Sticker gratis)
  • Halls „Original“, „Citrus Mix“ oder „Wild Berry“ (leider ohne Preisangabe)


GESAMTWERT DER BOX: 16 Euro (+)

CYMERA_20160607_172152

CYMERA_20160607_172241

CYMERA_20160607_172333

CYMERA_20160607_172419
Ich freu mich schon riesig auf die Ovomaltine-Kekse!!

Sonnige Grüße
eure Verena 🙂

Ein Gedanke zu „UNBOXING: Großartige Produkte in der aktuellen MyCouchbox Juni!

  • 7. Juni 2016 um 21:25
    Permalink

    also immer gefällt mir der Inhalt nicht, aber über diese Box hätte ich mich sehr gefreut 🙂 schaut gut aus!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.