UNBOXING: Die MyCouchbox April 2016 ist daaaa!!!

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen kam wieder pünktlich die neue MyCouchbox für April an. Leider schaffe ich es erst jetzt, euch den Inhalt zu zeigen.

Wenn ihr meine Beiträge immer brav verfolgt, wisst ihr, dass ich immer wieder vom Inhalt der Box begeistert bin und auch dieses Mal war es wieder so – NUR geile Produkte!!

Wie die meisten wissen, kann man die Box für 9,99 Euro im Monat abonnieren (und natürlich jederzeit kündigen) oder eine Einmal-Box für 11,99 Euro ausprobieren.

Der Inhalt:

  • LOACKER „Classic Himbeere“ (1,09 Euro)
  • STÄNDER „Mint your mind“ Getränk (1,49 Euro + Pfand)
  • LEUPOLDT „Pema Vollkornbrot“ (1,99 Euro)
  • Up to the sky (1,99 Euro)
  • Mais Snack (2,59 Euro)
  • Jelly Belly „Bean Boozled“ (2,99 Euro)
  • Look o Look „Mini Sushi“ (2,49 Euro)
  • Dr. Schaer „Twin Bar“ (2,39 Euro)
  • Mind Cookies (2×0,99 Euro)
  • Ama Ciocaffee Bonbons (2×0,99 Euro)

Außerdem waren noch 4 Mini-Packungen  OVOMALTINE-Aufstrich dabei (einer hat leider nicht mehr bis zum Blogbeitrag überlebt – ich LIEBE LIEBE OVOMALTINE!!! Ich könnte das ganze Glas auf einmal auslöffeln!!!).

Die Box hat einen Gesamtwert von: 20,98 Euro!!

CYMERA_20160409_124841

CYMERA_20160409_124758

CYMERA_20160409_124924

Eine wieder mal megageniale Box!!!

 

Schöne Grüße
eure Verena 🙂

2 Gedanken zu „UNBOXING: Die MyCouchbox April 2016 ist daaaa!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.