UNBOXING: Die MyCouchbox März 2016 – da hoppelt der Hase!

Hallo meine Lieben,

wie jeden Monat ist auch dieses Mal wieder MyCouchbox-Zeit. Pünktlich stand sie vor der Türe und irgendwie habe ich das Gefühl, das die Box immer besser wird. Der Inhalt ist richtig richtig gelungen – noch mehr als sonst. Ich finde echt jedes Produkt super!

Wie die meisten wissen, kann man die Box für 9,99 Euro im Monat abonnieren (und natürlich jederzeit kündigen) oder eine Einmal-Box für 11,99 Euro ausprobieren.

Aber jetzt möchte ich euch nicht zu lange auf die Folter spannen, kommen wir zum Inhalt:

  • Kägi fret „Classic“ (2,59 Euro)
  • Continental Bakeries „Tassenkeks“ (1,29 Euro)
  • bio-ZENTRALE „Chia Riegel“ (3,49 Euro)
  • iChoc „White Nougat Crisp“ (1,99 Euro)
  • Alprausch Kaugummi (1,29 Euro)
  • Sonnentor Mondphasen-Tee (3,29 Euro)
  • Morgenland „Kokowasser“ (1,99 Euro)
  • Klett-Schokolade „Osterbeutel“ (1,69 Euro)
  • CHIO „Redy made Popcorn Caramell“ (1,49 Euro)
  • CWC Clasen „Apfelchips“ (1,99 Euro)

 

Gesamtwert der Box: 21,10 Euro

CYMERA_20160310_180212

CYMERA_20160310_180243

CYMERA_20160310_180313

CYMERA_20160310_180342

Wie findet ihr den Inhalt der aktuellen MyCouchbox?

 

Sonnige Grüße
eure Verena 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.