NEW IN! Produkte, die bei mir einziehen durften!

Hallo meine Lieben,

NEW IN!

Ich bin ja so ein kleines Werbeopfer und deshalb musste ich das BALEA Mizellen-Reinigungswasser mit Orangenblütenwasser jetzt auch endlich mal haben und gestern durfte es dann mit. Viele Blogger schwärmen ja ohne Ende davon! Und bei dem Preis (ca. 2,95 Euro) kann man nicht meckern – vor allem bei dieser 400ml-Pulle. Ich habs dann auch ausprobiert und die Reinigungsleistung ist wirklich super! Allerdings benötige ich für das komplette Gesicht 3 getränkte Wattepads, damit auch das Augen-MakeUp restlos entfernt wird. Das finde ich etwas viel. Denn bisher habe ich immer den Reinigungsschaum von Rival de Loop (Rossmann) verwendet und meine Augen damit in einem Wisch mitgereinigt. Das Mizellenwasser hinterlässt aber ein tolles, erfrischtes Hautgefühl.

INHALTSSTOFFE:
AQUA, PENTYLENE GLYCOL, PROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SODIUM COCOAMPHOACETATE, CITRUS AURANTIUM DULCIS FLOWER WATER, SODIUM SALICYLATE, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, SODIUM CHLORIDE, TETRASODIUM EDTA.

Dann durfte nach langem endlich das „Creamy Eye Treatment“ von Kiehl’s mit Avocado bei mir einziehen. Der Preis ist echt stolz (44 Euro für 28ml) aber über Nacht ausprobiert merkt man, dass die reichhaltige Creme die Augenpartie richtig gut pflegt und geschmeidigt macht. Vor allem bei trockener Haut kann ich diese Augenpflege sehr empfehlen.

CYMERA_20160227_144132

Das Creamy Eye Treatment von Kiehl’s sorgt mit 2-Phasen-Formel für doppeltes Pflegevergnügen: Beim Auftragen sorgt die reichhaltige, sahnige Creme für Wohlgefühl und bildet zudem eine Schutzbarriere, die Feuchtigkeit freisetzt, beruhigend wirkt und die Haut vor Austrocknung schützt. Die cremige Textur des Creamy Eye Treatments with Avocado zieht vollständig ein. Nur die Inhaltsstoffe sind nicht soooooo toll.

  • Spendet den empfindlichen Augenpartien sanft Feuchtigkeit
  • Läuft nicht in die Augen
  • Augenärztlich und dermatologisch getestet
  • Hochwirksame natürliche Inhaltsstoffe bieten tägliche Feuchtigkeitszufuhr für die empfindliche Augenpartie

 

INHALTSSTOFFE:

Avocado-Öl
Avocadoöl wird aus der Frucht eines in tropischen Klimazonen Amerikas beheimateten Baums gewonnen und ist reich an geschmeidig pflegenden Fettsäuren. Avocadoöl ist eines der am stärksten durchfeuchtenden Fruchtöle. Darüber hinaus enthält es viele Aminosäuren (Eiweißbausteine), Vitamine (A, D, E) und Kalium. Es unterstützt die Haut dabei, ihre natürlichen Feuchtigkeitsspeicher kontinuierlich aufzufüllen.

Beta-Carotin
Beta-Carotin ist ein natürlich gewonnenes Antioxidans, das vor allem in vielen orange bis rot gefärbten Gemüsesorten wie z. B. Karotten enthalten ist. Es wird zur Produktion von Vitamin A verwendet und verleiht Kosmetikprodukten ihre gelbliche Färbung

Sheabutter
Bei Sheabutter handelt es sich um das natürliche, aus den Früchten des Sheabaumes gewonnene Fett, das häufig aufgrund seiner Feuchtigkeit spendenden Eigenschaften in Lotionen und Reinigungsprodukten verwendet wird. Sie schützt die Haut vor dem Austrocknen, bewahrt ihre Geschmeidigkeit und verbessert das Erscheinungbild von trockener Haut.

Aqua, Butyrospermum Parkii, Butylene Glycol, Tridecyl Stearate, Isodecyl Salicylate, PEG-30 Dipolyhydroxystearate, Tridecyl Trimellitate, Persea Gratissima/Avocado Oil, Isocetyl Stearoyl Stearate, Propylene Glycol, Dipentaerythrityl Hexacaprylate/Hexacaprate, Sorbitan Sesquioleate, Magnesium Sulfate, Phenoxyethanol, Hydrogenated Castor Oil, Sodium PCA, Ozokerite, Methylparaben, Tocopheryl Acetate, Disodium EDTA, Isopropyl Palmitate, Copper PCA, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Zea Mays/Corn Oil, CI 75130/Beta-Carotene

 

Mit dazu gabs eine Gratis-Probe der „Pollutant Defending Masque“ von Kiehl’s. Diese ist ganz neu und bekämpft über Nacht Hautunreinheiten und erfrischt die Haut (32 Euro / 75ml).

  • Hautpflegende und -schützende Gesichtsmaske gegen Folgen von Luft- und Umweltverschmutzung
  • Gesichtsmaske, die die Folgen von Luft- und Umweltverschmutzung deutlich mindert. Sie schützt die Haut und baut sie auf, um ihre Widerstandkraft zu stärken und Anlagerung von Mikro-Schmutzpartikeln entgegenzuwirken. Für alle Hauttypen geeignet.Inhaltstoffe:
  • Orangenextrakt (Neohesperidin DC): ein stark antioxidativ wirkendes Bioflavanoid, das auf getrockneten jungen Früchten der Bitterorange (Citrus aurantium) aus dem Mittelmeergebiet gewonnen wird. Es schützt die Haut vor UV-bedingter Lipidperoxidation und oxidativem Stress. Bioflavanoide können nachweislich in den Oxidationsprozess eingreifen; sie wirken gezielt auf den  Aryl-Hydrocarbon-Rezeptor (AhR) und triggern damit einen Schutzmechanismus.  Bioflavanoide sind in der Lage, die Hautschutzbarriere zu kräftigen: Durch Schutz vor  rauchbedingter Talgoxidation und durch Stimulierung der Synthese essentieller Proteine der Hautschutzbarriere wie Filaggrin und Transglutaminase.
  • Vitamin E und Koriandersamenöl. Vitamin E (Tocopherol), ein hautstärkender und aufbauende Inhaltsstoff, wird natürlich extrahiert aus Sojabohnen- und Sonnenblumensamen und ist bekannt für seine antioxidativen und entzündungshemmenden Eigenschaften. Weil Luft- und Umweltverschmutzung der Haut Vitamin E entziehen, nutzt die Maske dieses Antioxidans, um die Hautschutzbarriere zu kräftigen und die Lipidsynthese in den Keratozyten zu beeinflussen. Um die Haut zusätzlich zu stärken und aufzubauen, kommt aus Osteuropa stammendes Koriandersamenöl zum Einsatz. Es ist reich an Petroselinsäure (60-75 % des Öls), stimuliert die Differenzierung der Hautbarriere, die induzierte Lipid-Akkumulation und beschleunigt die Regeneration der Hautbarriere nach umweltbedingter Schädigung.
    Quelle: Kiehls.de

Dann habe ich noch Nachschub von meinem Lieblings-Concealer von ESSENCE (ca. 1,95 Euro) geholt. Der hält wirklich den ganzen Tag und kriecht nicht in Trockenheitsfältchen.

Mein absolutes Lieblingsprodukt momentan ist das Niacinamide-Serum von Insta Natural (über Amazon, ca. 23 Euro). Ich habe NUR positive Sachen über Niancinamide (=Vitamin B3) gelesen und deshalb habe ich mir das Serum mit 5% geholt. Niacinamide stärken die Hautbarriere, reduzieren Pigmentflecken, verbesern das Hautbild bei Linien und Falten, regulieren die Sebumproduktion und sind antientzündlich und deshalb bei aknegeplagter Haut geeignet. Die milchige Textur zieht rasch ein und auch sehr gut für trockene Haut geeignet. Ein echter Allrounder eben! Ich trage danach meit noch ein Produkt von Paula’s Choice auf, z. B. das Clinical 1% Retinol Treatment, denn ich schwöre auch auf Retinol.

CYMERA_20160227_144250

Inhaltsstoffe Niacinamide-Serum:
Organic Aloe Vera Juice, Vegetable Glycerin, Niacinamide (Vitamin B3), Emulsifying Wax, Avocado Oil, Phenoxyethanol, Vitamin E (Tocopherol), Neem Oil, Rosemary Extract, Hyaluronic Acid, Xanthan Gum, Tetrasodium EDTA, Sodium Bicarbonate, Citric Acid

NIACINAMIDE (Niacin)
Niacinamide (kurz Niacin genannt) – auch bekannt als Nicotinamid ist ein Vitamin B3 Derivat. Das gut wasserlösliche Pulver wird für eine große Anzahl an Hautzuständen eingesetzt und gilt daher als Allround-Talent unter den Wirkstoffen.

Niacin gegen unreine Haut:
Niacin reduziert die Talgproduktion wirkt entzündungshemmend, antibakteriell, ist dazu extrem mild und feuchtigkeitsspendend- bei ca 2 %. (bei allen Verhornungsstörungen wie Pickel, Akne als auch Neurodermitis zu verwenden) Ab einer Konzentration von 4% soll es sogar die Effekte von einer Antibiotikacreme übersteigen, was der Akne – und Neurodermitisbehandlung sehr entgegenkommt.
Niacin gegen trockene Haut: Niacin regt die Produktion von Ceramiden und Cholesterolen (Hautbarriereschutz) schon in kleinen Gaben (1-2%) an. Ein funktionierender Barriereschutz sorgt dafür, dass der hauteigene Wasserverlust gemindert wird und die Haut nicht austrocknet. Eine „Prise“ (1%) im HY-Gel wirkt „kleine Wunder“
Niacin gegen Falten: Mit Niacinamid wird die Lipidproduktion angekurbelt, und fördert auch die Kollagen- und Elastinbildung und strafft dadurch das Hautbild. Es erzielt gute Ergebnisse bei einer leicht höheren Konzentrationen (ab 3%), welche wegen der Milde von kein Problem darstellt. Übrigens hilft es nicht nur gegen leichte Fältchen, sondern auch bei Spät-Akne. Als ein Antioxidans, beugt es durch leichte Absorption von UV-Strahlen der ersten Faltenbildung vor, durchfeuchtet die Haut und verhindert die Austrocknung.
Niacin bei empfindlicher Haut: Niacin hat ähnlich entzündungshemmende Eigenschaften wie Kamille, Aloe Vera 10-fach, Q10, oder Grüntee usw. es ist aber weitaus milder– dies ist nicht nur für unreine Haut, sondern auch bei z.B. leicht gereizter, empfindlicher Haut, Rosacea und Haut mit Ekzemen gut eingesetzt.
Niacin gegen Pigmentflecken: Niacin reduziert den Transport der melaninhaltigen Pigmentzellen zur der obersten Hautschicht und verhindert somit die Entstehung vom Pigmentfleck bzw. mildert vorhandene ab.

Quelle: www.kosmetikmacherei.at

Ich bin begeistert! Macht sehr schnell ebenmäßig, glatte, pralle und reine Haut und mildert Fältchen sofort. In Kombi mit der Kiehl’s-Augenpflege auch an den Augen einfach unschlagbar!!

Habt ihr von den Produkten schon eins probiert?

 

Sonnige Grüße
eure Verena :))

 

Ein Gedanke zu „NEW IN! Produkte, die bei mir einziehen durften!

  • 1. März 2016 um 10:41
    Permalink

    Hihi,
    Ich benutze das Mizellenwasser auch. Zum Abschminken der Auge nutze ich vorher entweder Ultrabland von LUSH oder das Reinigungsöl von Balea, und mit dem Mizellenwasser nehme ich dann den Schmodder aus dem Gesicht 😉
    Funktioniert einwandfrei 🙂

    Hab nen schönen Tag :-*

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.