Unboxing: MyCouchbox Februar 2016 – bunt, wie Fasching!

Hallöchen meine Lieben,

nachdem ich gestern die Schön für mich-Box abholen konnte, trudelte auch die Februar MyCouchbox bei mir ein. Und die ist dieses Mal wieder richtig prall gefüllt mit lauter tollen Produkten. Ich finde wirklich jedes Produkt super und wir sind natürlich schon am Fressen! 😉 Und die Box passt auch perfekt zum Thema „Fasching“, denn es lagen zusätzlich viele einzelne Bonbons in der Box verstreut.

Wie die meisten wissen, kann man die Box für 9,99 Euro im Monat abonnieren (und natürlich jederzeit kündigen) oder eine Einmal-Box für 11,99 Euro ausprobieren.

Hier der Inhalt:

  • LOACKER „Fondente Dark Noir“ (1,49 Euro)
  • Roelli Roelli „Hustol“ (1,69 Euro)
  • Griesson „Keks Geknusper Schokolade“ (1,49 Euro)
  • Brandt Knusperherzen Kokostraum (1,49 Euro)
  • Hitschler „Erdbeer Schnüre“ (0,99 Euro)
  • Jahnke „Soft Frudies“ (1,69 Euro)
  • Vimto „Fizzy“ Getränk (1,99 Euro)
  • Pauly Snack Brezln (1,49 Euro)
  • funny-frisch Gold Fischli Sesam (1,29 Euro)
  • Crisbiss „Waffelkugel Gouda“ (1,65 Euro)

Gesamtwert der Box: 13,77 Euro

CYMERA_20160212_171034

CYMERA_20160212_171152

CYMERA_20160212_171106

Wie findet ihr die atuelle MyCouchbox?

 

Sonnige Grüße
eure Verena 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.