UNBOXING: Die SCHÖN FÜR MICH-Box Februar 2016 von Rossmann ist da!

Hallo ihr Lieben,

nach einigen Monaten Flaute und Pech, hatte ich jetzt endlich mal wieder Glück und habe eine SCHÖN FÜR MICH-Box von Rossmann ergattert. Nämlich die Februar-Box. Das Design dieses Mal ist wirklich unschlagbar und für mich ist die SCHÖN FÜR MICH BOX nach wie vor die beste Box. Wie ihr wisst, kann man sich diese Box jeden Monat bei Rossmann erspielen. Mit viel Glück kann man sich seine Box dann einen Monat später für nur 5 Euro abholen – die Boxen haben oft einen Wert von 50 Euro. Natürlich sind sie deswegen heiß begehrt.

Zum Inhalt der Box:

  • for your Beauty „Applikatoren Set“, 4 Stück
  • Alterra Dusch-Körpermilch
  • Rival de Loop Power Effect Mascara
  • Rival de Loop Pefect Teint Anti-Rötung Tagescreme
  • Wellness & Beauty Badesalz
  • Isana Professional Styling Cream Pure LOCKEN
  • Rival de Loop Nude Pearl Nail Colour „02 Indian Glow“
  • Max Factor Colour Elixier Lipstick „01 Marilyn Ruby Red“
  • Gillette Proshield Hautschutz Rasierer
  • Sunozon Winterkombi Creme & Stift LSF 30

 

CYMERA_20160211_183422

CYMERA_20160211_183552

CYMERA_20160211_183630
Eine ziemlich prall gefüllte Box! Nur langsam langweilen mich die ganzen Rasierer ein wenig – ich könnte schon fast einen Laden damit eröffnen. 😉

 

Schöne Grüße
eure Verena 🙂

2 Gedanken zu „UNBOXING: Die SCHÖN FÜR MICH-Box Februar 2016 von Rossmann ist da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.