UNBOXING: MyCouchbox „Halli-Galli“ Januar 2016 – 2 Jahre MyCouchbox!

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder: BOXENZEIT!!

Leider kam die aktuelle MyCouchbox einige Tage verspätet bei mir an, da GLS geschlampert hatte. Der Inhalt ist dieses Mal auch wieder erste Sahne und es ist für jeden was dabei. Das Thema dieses Mal ist „Halli-Galli“ und die MyCouchbox feiert damit schon ihren 2.Geburtstag!! <3-lichen Glückwunsch! 🙂

Wie die meisten wissen, kann man die Box für 9,99 Euro im Monat abonnieren (und natürlich jederzeit kündigen) oder eine Einmal-Box für 11,99 Euro ausprobieren.

DER INHALT:

  • Leibniz Double Choc Kekse (1,49 Euro)
  • Manner Cubidoo  (1,79 Euro)
  • Trolli Playmouse (0,99 Euro)
  • Ascom The Simpson Kaugummis (0,99 Euro)
  • Rauch Happy day Sprizz Mango (0,99 Euro)
  • Kaiser Waldhonig Salbei Lutschbonbons (1,29 Euro)
  • Rosengarten Bruchschokolade Nougat-Krokant (2,99 Euro)

Das Überraschungsprodukt, das dieses Mal zufällig ausgewählt wurde:

  • WEETABIX Vollkorn Schokolade & Bananengeschmack-Blitze (genau das Produkt hätte ich mir auch ausgesucht! 🙂 )

CYMERA_20160113_141947

CYMERA_20160113_141740

CYMERA_20160113_141827

 

GESAMTWERT DER BOX: ca. 13,20 Euro

Welches Überraschungsprodukt hattet ihr in eurer Box? 🙂

 

Schöne Grüße
eure Verena 🙂

Ein Gedanke zu „UNBOXING: MyCouchbox „Halli-Galli“ Januar 2016 – 2 Jahre MyCouchbox!

  • 15. Januar 2016 um 13:47
    Permalink

    Bei mir waren so kleine Mini-Kuchen drin. Aber hätte auch lieber diese Cornflakes (?) gehabt. Schöner Blog! Lese ich gerne. Mach weiter so! 🙂 Schöne Grüße Andrea

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.