UNBOXING: Die MyCouchbox für Dezember ist da!!

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder Boxen-Zeit, denn die MyCouchbox für den Monat Dezember steht in den Startlöchern und kam wieder pünktlich bei mir an. Es ist meine absolute Lieblingsbox, denn der Inhalt ist jedes Mal bombastisch – und das ist auch dieses Mal wieder der Fall!

Wie die meisten wissen, kann man die Box für 9,99 Euro im Monat abonnieren (und natürlich jederzeit kündigen) oder eine Einmal-Box für 11,99 Euro ausprobieren.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich komm dieses Mal gleich zum Inhalt:

  • Conrad Schulte Feingebäck (1,79 Euro)
  • Rosengarten Schoko-Weihnachtsmann (1,49 Euro)
  • Kendlbacher „Omi’s Apfelstrudel“ Getränk (1,29 Euro)
  • Hans-Freitag „Der kleine Prinz Sternkeks“ (0,99 Euro)
  • Sulá Toffee Fudge (1,29 Euro)
  • Klett „Cremour Pralinéncreme“ (1,79 Euro)
  • Loacker „Schokotafel WHITE“ (1,29 Euro)
  • Heinerle Berggold „Cookie Chocolates Orange oder Banana Peanut“ (1,99 Euro)
  • CHIO „Roasted Tortillas Jalapeño & Cheese oder Honey BBQ“ (1,79 Euro)
  • Zeitschrift: „Sweet Mag“ (OZ-Verlag) (5,90 Euro)


GESAMTWERT DER BOX: 19,61 Euro

CYMERA_20151208_182954

CYMERA_20151208_183026

CYMERA_20151208_183115

CYMERA_20151208_182907

Ich freu mich wieder mega! Vor allem über „Omis Apfelstrudel“ – das Getränk habe ich schon überall gesucht!

Wie findet ihr die aktuelle MyCouchbox?

Verfrorene Grüße
eure Verena 🙂

Ein Gedanke zu „UNBOXING: Die MyCouchbox für Dezember ist da!!

  • 21. Dezember 2015 um 13:37
    Permalink

    Ooooh da sind aber viele leckere Sachen drin 🙂 Loaker ist ja einfach zu lecker und diese Minilebkuchen machen mich immer schwach 😀

    Frohe Weihnchten und liebe Grüße
    Sylvia

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.