UNBOXING: Die neue MyCouchbox Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Wochenende wurde sie geliefert: Die neue MyCouchbox für Oktober 2015! Und ich bin – mal wieder  – sprachlos, denn man darf sich über wirklich neue, teilweise unbekannte und abwechslungsreiche Produkte freuen! Und ja, genau das tu ich! Wirklich jedes einzelne Produkt finde ich mega! 🙂

Wie die meisten wissen, kann man die Box für 9,99 Euro im Monat abonnieren (und natürlich jederzeit kündigen) oder eine Einmal-Box für 11,99 Euro ausprobieren.

CYMERA_20151009_135454

Und hier der Inhalt der Box:

  • LOACKER „Tortina“ (1,99 Euro)
  • BRANDT „Knusperherzen Nougat Creme“ (1,49 Euro)
  • funny-frisch „Bull’s Heads Wild Paprika“ (1,69 Euro)
  • GREFUSA „snatt’s Tomate Oregano“ (1,59 Euro)
  • Finn Crisp Classic (1,29 Euro)
  • KÖLLN Haferkissen (2,79 Euro)
  • PULMOLL Classic (1,49 Euro)
  • Konditorei Stehwien „Tangermünder Nährstange“ (0,99 Euro)

Gesamtwert der Box: 13,32 Euro

CYMERA_20151009_135528CYMERA_20151009_135618CYMERA_20151009_135751CYMERA_20151009_135654

Wie findet ihr denn die aktuelle Box?

Sonnige Grüße
eure Verena 🙂

3 Gedanken zu „UNBOXING: Die neue MyCouchbox Oktober 2015

  • 10. Oktober 2015 um 16:10
    Permalink

    Hallo Verena,

    also ich finde sie jetzt nicht schlecht und ein paar leckere Sachen dabei.
    lg Tanja

    Antwort
  • 11. Oktober 2015 um 12:23
    Permalink

    Hallöchen 🙂

    oh WOW! Von der Couchbox habe ich nun schon öfter gelesen. Ich hab mir schon überlegt ob ich eine Beautybox kündige und dann lieber diese abonniere.

    Ich finde den Inhalt echt super, könnte alles gebrauchen und die Produkte sehen echt lecker aus.

    LG Steffi

    Antwort
  • 11. Oktober 2015 um 12:57
    Permalink

    Ich finde diese Boxen so cool, da kann man immer sehr easy neue Sachen entdecken. Ein paar Sachen von dieser Box würde ich auch gerne haben – ein paar andere lieber doch nicht! Aber so ist das halt mit Überraschungen!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.