UNBOXING: Die neue MyCouchbox für September 2015

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder MyCouchbox-Tag (oder auch nur „herbstlicher Couch-Abend“ 😉 ) – pünktlich wurde die neue Box geliefert. Auf dem ersten Blick sah der Inhalt dieses Mal recht mager aus, dennoch sind wie immer tolle Produkte dabei! Ein wenig blöd finde ich die 2 Chip-Packungen, von denen nur Samples beilagen. Die Preise wurden allerdings für die Originalgrößen genannt. Eine Originalpackung wäre durchaus nett gewesen. Am meisten freue ich mich über die Cookies, die „Brezl-Wurst“ und die Brause Mäuse.

Wie die meisten wissen, kann man die Box für 9,99 Euro im Monat abonnieren (und natürlich jederzeit kündigen) oder eine Einmal-Box für 11,99 Euro ausprobieren.

CYMERA_20150907_155725

Der Inhalt der Box:

  • FUNNY FRISCH „Chili & Cream-Style“ (1,59 Euro – ich denke, der Preis bezieht sich auf die Packung in Originalgröße; in der Box befand sich leider nur ein Sample!)
  • Dr. Schär „Fruit Bar“ (1,39 Euro)
  • rhino’s Energy Drink „Cherry Acai“ (1,49 Euro + 25 Cent Pfand)
  • TROLLI „Brause Maus“ (1,19 Euro)
  • Roelli Roelli „Doc’s Dental Protect Mint Kaugummis“ (1,59 Euro)
  • Pata Chips „DaVinci mit Himalaya Salz & Olivenöl“ (2,49 Euro / 130g Tüte – ich denke, der Preis bezieht sich auch hier auf die Packung in Originalgröße; in der Box befand sich leider nur ein Sample!)
  • Brooklyn Coffee Bar Double Chocolate Chip Cookies (2,99 Euro)
  • Myline Riegel „Pfirsich Joghurt-Crisp“ (1,79 Euro)
  • MITSUBA „Thai Chili Crackers“ (1,79 Euro)
  • Rohwurst Breu „Brezn“ (1,59 Euro)

Gesamtwert der Box: 17,90 Euro (überschlagen mit Originalgrößen-Preis)!

CYMERA_20150907_155846CYMERA_20150907_155807
Wie findet ihr die aktuelle MyCouchbox? Habt ihr sie auch im Abo?

Schöne Grüße
Verena 🙂

Ein Gedanke zu „UNBOXING: Die neue MyCouchbox für September 2015

  • 8. September 2015 um 18:15
    Permalink

    Huhu, ich habe sie heute bekommen und war auch recht schockiert… die August-Box war meine erste Abo-Box und die war im Gegensatz hierzu Bombe… UND prall gefüllt. Die beiden Samples haben mich da am meisten enttäuscht. = generell denke ich, dass ich sie mögen werde, aber man hätte da lieber vom Sample-Preis ausgehen und uns noch 1-2 Produkte mehr reinlegen sollen… schade drum! Die Box war ja nur halb so voll dieses Mal :O

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.