PREVIEW: Eine neue Box am Boxenhimmel! Die Sweet Surprize-Box geht bald an den Start.

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst 😉 aber bald wird es wieder eine neue monatliche Box am Boxenhimmel geben – allerdings ist dies noch streng geheim!
Nur so viel: Es wird eine Snack-Süßigkeiten-Box werden – wird sie der MyCouchbox Konkurrenz machen!?

Bildschirmfoto 2015-08-27 um 13.16.46

Wenn ihr unter den Ersten sein wollt, die die aktuellen News über die Box erhalten werden, dann klickt auf den folgenden Link und meldet euch an (Bestätigungsmail kommt dann auch gleich per EMail)!

Sei einer der Ersten der informiert wird!

Man kann auch eine kostenlose Box bekommen! 🙂 Wie, das steht im Link.

Sonnige Grüße
eure Verena 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.