UNBOXING: Degustabox Juli 2015 – hmmhmmhmmmm…….

Hallo meine Lieben,

der alltägliche Boxen-Wahnsinn. Jeder weiß, ich liebe die verschiedenen Themen-Boxen, die es auf dem Markt gibt. Und genau deshalb wollte ich unbedingt die DEGUSTABOX ausprobieren. Der Inhalt, den ich bisher immer sah, hatte mich echt angesprochen und so wurde ich neugierig. Zum Kennenlernen gab es einen Gutschein, so dass die Box einmalig für 7,99 Euro zu haben war. Da kann man ja nicht viel falsch machen. Normalerweise kostet diese Box im Monatsabo 14,99 Euro und im vorab 6-Monats-Abo 13,99 Euro.

CYMERA_20150730_095313

Und ich weiß jetzt schon, dass ich die Box sofort kündigen werde, da ich mir mehr erwartet hatte. Ja, ich war ein wenig enttäuscht. Und ja, ich weiß, dass das immer Geschmack- und Glückssache ist.
Ich finde den Inhalt ausgelutscht. Vor ein paar Tagen erreichte mich zusätzlich noch eine EMail, das die Juli-Box ein Frischeprodukt, das man sofort genießen sollte, enthalten solle. Doch irgendwie kann ich keines finden?! 🙁 Außerdem dachte ich, dass die Box einige Produkte enthalten wird, die es hier nicht zu kaufen gibt – denn immerhin kommt die Box aus Barcelona / Spanien. Ein paar spanische Produkte hätten mich echt gefreut. Aber genug gejammert, ich zeige euch jetzt mal den Inhalt:

  • NUREO Neuronade THINK DRINK (1 Probestick) / 1,80 Euro
  • 2x BITBURGER alkoholfrei Grapefruit (je 0,68 Euro)
  • HELDEN! SNACKS „Rumms“, Dinkel-Mais-Soja-Chips „Paprika“ (0,99 Euro)
  • BAYÀO 5,4% Alkohol, Pitanga-Geschmack (1,49 Euro)
  • KUCHENMEISTER Mohnschnecken (1,29 Euro)
  • 2x DIAMANT Moussezauber „Frucht“ und „Joghurt“ (je 1,29 Euro)
  • VAN DER MEULEN Chips ohne künstliche Aromen und Farben „Sour Cream & Onion“ (1,49 Euro)
  • MÜNCHNER KINDL „Bärlauchsenf“ (3,99 Euro)
  • LIMUH Vitaldrink „Cars“ (1,29 Euro)
  • SCHLAGFIX Kaffeemilch (0,49 Euro)
  • URKORNHOF Bio Braunhirse (6,48 Euro)

GESAMTWERT DER BOX: 21,99 Euro

CYMERA_20150730_095605

CYMERA_20150730_095230

CYMERA_20150730_095155

CYMERA_20150730_095704

Am meisten freue ich mich über den Bärlauchsenf von MÜNCHNER KINDL (ich liebe Bärlauch!! Und Senf!!). Über die Kaffeemilch habe ich mich gewundert – also solche Produkte bräuchte ich persönlich jetzt nicht in den Boxen. Für den Testpreis von 7,99 Euro ist die Box wirklich mehr als ok aber knapp 15 Euro würde ich dafür nicht zahlen.

Wie findet ihr diese Box?

Sonnige Grüße
eure Verena 🙂

8 Gedanken zu „UNBOXING: Degustabox Juli 2015 – hmmhmmhmmmm…….

  • 30. Juli 2015 um 11:57
    Permalink

    Hi Verena, ich hätte mich auch am meisten über den Bärlauchsenf gefreut… Hmm, die anderen Produkte sprechen mich so gar nicht an, viele davon waren auch schon in der ein oder anderen Box. Schade, da habe ich schon bessere Degustaboxen gesehen 😉 LG Tanja

    Antwort
  • 30. Juli 2015 um 12:42
    Permalink

    Hallo Verena,

    irgendwie naja, mittelmäßig aber nichts das sagt wow außer vielleicht der Bärlauchsenf.
    Ich hätte mit dem Inhalt nicht viel Freude gehabt, weil mir das meiste davon einfach nicht schmeckt.
    lg Tanja

    Antwort
    • 31. Juli 2015 um 10:37
      Permalink

      Hallo Tanja,
      du sagst es… Die Mohnschnecken habe ich schon so oft gegessen, dass ich sie nicht mehr sehen kann… :/ Aber es ist halt immer Geschmackssache und Glück. Anderen gefällt sie.

      Sonnige Grüße
      Verena 🙂

      Antwort
  • 30. Juli 2015 um 21:16
    Permalink

    So toll finde ich die Box diesen Monat aber nicht. Habe die vom letzten Monat nun schon mehrfach gesehen und fand diese sehr interessant. Hier die ist irgendwie langweilig :).

    LG Nadine

    Antwort
  • 31. Juli 2015 um 21:54
    Permalink

    Ist ja lustig. War meine zweite Box und mir hat sie richtig gut gefallen, weil so viele Sachen drin waren, die ich nicht kannte. Auch wenn der Kaffeeweiße echt eklig war. Aber allein schon die Brotchips haben mich für alles entschädigt. Die sind sowas von lecker. Die erste Box, also die Juni Box fand ich etwas enttäuschend. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden. 😉
    LG Stephanie

    Antwort
  • 4. August 2015 um 0:02
    Permalink

    Das so großartig angekündigte „Frischeprodukt“ suchte ich in meiner Box auch. Es sollen wohl die Gebäck-Schnecken sein……das las ich auf einem anderen Blog.
    Ich habe in meiner Box ein anderes Produkte als du – statt des Bayao mit Pitanga-Geschmack bekam ich Kokoswasserschorle von Kopfnuss. Stelle ich mir irgendwie eklig im Geschmack vor…
    Die Schnecken hatte ich mit der Quarkfüllung und der Helden-Snack kam in der Richtung Linse-Paprika.
    Dies war meine vierte Box und ich wude wieder enttäuscht, deshalb habe ich mein Abo heute gekündigt.

    Antwort
    • 6. August 2015 um 10:01
      Permalink

      Huhu 🙂 Die Schnecken haben ja nicht mal gut geschmeckt… Hatte mir unter „Frischeprodukt“ auch Wunder was vorgestellt. 🙁 Kokoswasserschorle? Ist das Kokoswasser nochmal verdünnt mit Wasser!? Habe mein Abo auch gleich wieder gekündigt 😛

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.