UNBOXING: Die Schön für mich-Box Juli 2015 von Rossmann – die Sommerbox

Hallo meine Lieben,

es ist wieder so weit: Die Coupons für die Schön für mich-Box von Rossmann wurden verschickt und heute konnte ich meine Juli-Box schon abholen und ich spare mir meine Worte für dieses Mal, denn: Die Box ist sowieso immer megagenial und die beste Beauty-Box, die es auf dem Markt zu finden gibt (finde ich zumindest!).

Die Box hat jedes Mal einen Wert von mind. 20 Euro und sie wird monatlich verlost mit einer Auflage von 5000 Stück. Mit etwas Glück kann man eine ergattern und man bezahlt dafür nur 5 Euro.

CYMERA_20150717_155237

CYMERA_20150717_155315

Der Inhalt:

  • KNEIPP Schaumdusche „Glücksmoment“ (4,99 Euro)
  • sebamed Fußcreme für trockene Haut (4,99 Euro)
  • Palmolive Duft-Schaumseife „Limette & Minze“ (2,79 Euro)
  • ZECKITO Sensitiv Insektenschutz-Gel (1,99 Euro)
  • FOR YOUR BEAUTY Soft Kamm (1,99 Euro)
  • Rival de Loop Revital Q10, extra leichte Tagescreme (ca. 2,99 Euro)
  • SALTHOUSE Totes Meer Salz & Öl, Körperpeeling Granatapfel (1,49 Euro)
  • Rival de Loop Sun Powder Matt Bronze 03 (2,79 Euro)
  • Neutrogena Visibly Renew Handcreme (ca. 3,50 Euro)

GESAMTWERT DER BOX: ca. 25,53 Euro

CYMERA_20150717_155345

CYMERA_20150717_155419

Hattet ihr dieses Mal auch Glück? Wie findet ihr den Inhalt der Box?

Verschwitzte Grüße
eure Verena 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.