UNBOXING: MyCouchbox Juli 2015 – Sommer, Sonne, MyCouchbox

Hallöchen alle zusammen,

heute trudelte wieder die aktuelle MyCouchbox für Juli bei mir ein und als ich sie öffnete, dachte ich, mich trifft der Schlag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG!!!!

CYMERA_20150707_163330

Ich hab noch NIE eine Foodbox bzw. Snackbox mit so geilem Inhalt in der Hand gehalten! Denn der schlägt dieses Mal wirklich ALLES, was ich bisher gesehen habe. Wirklich JEDES einzelne Produkt ist genial! Vor allem eines……

Wie die meisten wissen, kann man die Box für 9,99 Euro im Monat abonnieren (und natürlich jederzeit kündigen) oder eine Einmal-Box für 11,99 Euro ausprobieren.

DER INHALT:

  • LOOK O LOOK Mini-Fruchtgummi-Pizza (2,49 Euro)
  • PÄX Food „Knuspriger Frucht-Mix rot“ (1,10 Euro / 20 g)
  • PAULY „Käsli“ (1,29 Euro)
  • 2x MESSNER Salami Sticks Classic (0,55 Euro / Stück)
  • 2x CAPRI-SONNE „Freezies Cola-Mix und Orange“ (1,99 Euro / Packung)
  • Bohlsener Mühle „KeksFREUNDE Schoko“ (2,49 Euro)
  • Crackers Company „Multigrain Pepper Cracker – MyCouchbox Edition“ (1,79 Euro)
  • ISOSTAR „Hydrate & Perform Orange“ (0,99 Euro / Dose)
  • KAISER Candy „Kirsche Aronia“ (1,29 Euro)
  • Geheimtipp Stuttgart Magazin

GESAMTWERT DER BOX: 16,52 Euro

CYMERA_20150707_162653

CYMERA_20150707_162731

CYMERA_20150707_162814

CYMERA_20150707_162855

CYMERA_20150707_162936

CYMERA_20150707_163011
Die Mini-Fruchtgummi-Pizza hat direkt mein Herz getroffen. 🙂 Ich freue mich wirklich riesig darüber und sie ist wirklich viel zu schade um gegessen zu werden. Das Eis kannte ich bereits und ich kann es auch jedem empfehlen. Die Produkte sind alle hervorragend für den Sommer geeignet! Ich bin mega bgeistert und schicke hiermit ein dickes dickes Lob an das ganze MyCouchbox-Team!!! 🙂

Wie findet ihr die aktuelle Box?

Sonnige Grüße
eure Verena 🙂

4 Gedanken zu „UNBOXING: MyCouchbox Juli 2015 – Sommer, Sonne, MyCouchbox

  • 7. Juli 2015 um 18:47
    Permalink

    Huhu Verena,

    die Hälfte ist drin was schon mal drin war. Ich hab sie ja abbestellt und bin gerad froh darüber. LG

    Antwort
    • 7. Juli 2015 um 18:57
      Permalink

      Huhuuuu duuuu 🙂
      Genau so ging es mir mit der Couchbox. 🙂 Irgendwann muss einfach mal ein Wechsel her, das ist einfach so 🙂

      LG
      Verena

      Antwort
  • 8. Juli 2015 um 9:32
    Permalink

    Hi Verena, ich habe die MyCouchbox bisher noch nie bestellt, zu viele unnötigen Leckereien, die ja dann auch gegessen werden wollen 😉 LG Tanja

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 16:53
    Permalink

    Hej, das sieht ja lecker aus! Und wir naschen schon mal gerne 😉 Vielleicht sollten wir die Box mal testen?!

    Viele Grüße, Küstenmami

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.