SMOOTHIE-MIXEREI: Melonen-Blaubeer-Spinat-Smoothie <3

Hallöchen an euch da draußen,

ich bin zzt. wieder ein wenig im Smoothie-Fieber und möchte euch ab jetzt immer wieder ein paar neue und leckere Rezepte in meiner „Smoothie-Kategorie“ vorstellen.

Ich kaufe alles frisch und bereite nach belieben meine Vitaminbomben zu. Dafür benutze ich einen Mini-Smoothie-Mixer, der unter 20 Euro kostet.

Heute gab es einen kühlen, frischen „Melonen-Blaubeer-Spinat-Smoothie„. Superlecker, süß und erfrischend – gerade bei dieser Affenhitze!

CYMERA_20150705_102607_resized

Zutaten (für 2 mittlere Gläser):

  • 4 EL Melone (ich habe Wassermelone gekauft)
  • 20 Blaubeeren / Heidelbeeren
  • 10 Blätter frischen Bio-Spinat
  • 1 Banane
  • 2 TL Honig
  • 1 Spritzer Zitronensaft

CYMERA_20150705_102640_resized

Alles in den Mixer und los geht’s! Viel Spaß beim Nachmixen! 🙂

Was sind eure Lieblings-Smoothie-Rezepte?

Verschwitzte Grüße
eure Verena 🙂

Ein Gedanke zu „SMOOTHIE-MIXEREI: Melonen-Blaubeer-Spinat-Smoothie <3

  • 5. November 2016 um 16:18
    Permalink

    Vielen dank für die tollen Rezepte, habe mich entschlossen mich gut zu ernähren. Werde die Rezepte ausprobieren.

    Gruß Anna

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.