UNBOXING: MyCouchbox Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

heute stand, als ich von der Arbeit nach Hause kam, überraschend die neue MyCouchbox für Mai in der Wohnung! 🙂 Ich war wirklich überrascht, da ich dieses Mal keine Sendungsinformation bekommen hatte. Aber genau SOLCHE Überraschungen liebe ich! 🙂

Die aktuelle MyCouchbox kann sich natürlich auch wieder sehen lassen! 🙂

CYMERA_20150508_181733

CYMERA_20150508_181320

CYMERA_20150508_181612

CYMERA_20150508_181648

Der Inhalt:

  • KÄGI FRET Schokoladenwaffeln (2,99 Euro)
  • KuchenMeister Schoko Pilze (1,59 Euro)
  • SambaNuts Big Boxx Durcheinander süß & salzig (4,49 Euro)
  • SCHO-KA-KOLA Studentenfutter Zartbitter-Schokolade bzw. Exotic-Mix (2,95 Euro)
  • Sulá Klickbox Rhabarber-Vanille und Espresso (je 0,99 Euro)
  • Dr.Oetker „Kleiner Rührkuchen“ Schoko und Zitrone (je 0,99 Euro)
  • Seeberger Ananas Ungezuckert (3,29 Euro)
  • Dr. Antonio Martins Coco Kid’s (0,99 Euro)
  • Toffeebreak (0,40 Euro)
  • Eichetti „Mr. Blubber“ Brause-Glückstaler (0,29 Euro)

Auf dem ersten Block sah der Inhalt etwas mauer aus als in der Vorgängerboxen aber dennoch erreichen die Waren einen Gesamtwert von 20,95 Euro – und das für nur 9,99 Euro pro Monat (im jederzeit kündbaren Abo!)!

Am meisten habe ich mich über die „Schoko-Pilze“ gefreut, die ich gerade in der Badewanne versnackt habe. WAHNSINN! Superleckerer Geschmack und süchtigmachend. Und noch dazu sehen sie megaputzig aus! 🙂

CYMERA_20150508_194109

Was ist euer Lieblingsprodukt in der aktuellen MyCouchbox?

Schönen Abend an euch
eure Verena

Ein Gedanke zu „UNBOXING: MyCouchbox Mai 2015

  • 8. Mai 2015 um 20:39
    Permalink

    Hallo Verena,

    eine tolle Box mit ein paar leckeren Sachen.
    LG Tanja

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.