UNBOXING: SCHÖN FÜR MICH-Box April 2015

sfmbox

Es war wieder so weit! Die aktuelle SCHÖN FÜR MICH-Box von Rossmann konnte abgeholt werden und natürlich tat ich das sofort. Dieses Mal handelt es sich um eine Geburtstagsbox zum 1jährigen SFMBox-Jubiläum. Und wie immer sind wieder richtig tolle Produkte am Start:

  • DOVE Dusche „go fresh“ Mandarine & Tiaréblütenduft
  • ALTERRA Quattro-Rougepuder 01 Multi-Rose
  • GILLETTE Venus Embrace Snap Rasierer
  • MAX FACTOR Masterpiece Mascara Glamour Extensions Black
  • ESSENCE – The Gel Nail Polish
  • FOR YOUR BEAUTY Knotenring
  • FUSSWOHL Party Pads
  • ESSENTIAL GARDEN „Joyful Rose“ EdP
  • Lilibe Wattepads
  • RIVAL DE LOOP Liquid Eyeliner 01 Black

CYMERA_20150418_140005

CYMERA_20150418_140039

Die Box hat jedes Mal einen Wert von ca. 50 Euro und sie wird monatlich verlost mit einer Auflage von 5000 Stück. Mit etwas Glück kann man eine ergattern und man bezahlt dafür nur 5 Euro. Ich liebe diese Box über alles und freue mich, dass ich schon so oft Glück hatte. Ich finde, es ist die beste Beauty-Box, die aktuell angeboten wird. 🙂

Ein Gedanke zu „UNBOXING: SCHÖN FÜR MICH-Box April 2015

  • 18. April 2015 um 14:25
    Permalink

    Ich hatte auch Glück gehabt diese Geburtstagsgrüße zu bekommen. Es war mittlerweile meine 4. Bei Rossmann, aber die mit Abstand beste. Alles tolle Sachen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.