UNBOXING: MyCouchbox April 2015

Hallo ihr Lieben,

heute kam SIE an – die aktuelle MyCouchbox für April 2015! ICH LIEBE DIESE BOX! Nachdem ich über 1 Jahr die Brandnooz-Box im Abo hatte, musste was neues her. Ich war nicht mehr so wirklich zufrieden damit. Und nach kurzer Internetrecherche bin ich auf die MyCouchbox gestoßen. Mittlerweile ist es meine 4. Couchbox (ältere Berichte sind auf meinem alten Blog zu finden) und ich bin jedes Mal gespannt. Bisher wurde ich noch kein bisschen enttäuscht! 🙂 Die Box gibts im Abo für monatlich 9,99 Euro (jederzeit kündbar) oder als Einmal-Box (zum Ausprobieren) für 11,99 Euro. Bestellen könnt ihr sie hier!

CYMERA_20150408_180452

Auch dieses Mal ist die Box wieder prall gefüllt mit Snacks. Ideal zum Couchen also 🙂

DER INHALT:

  • BÄRENBANDE Schokopillen, 3,95 Euro
  • LOACKER Milchschokoladem 1,49 Euro
  • FUNNY-FRISCH Double Erdnuss Flippies, je 0,99 Euro
  • FARMERS SNACK Studentenfutter easy2go, 0,99 Euro
  • CONTINENTAL BAKERIES SPRITZ mit Milchschokolade oder ROSENGARTEN Müsli Frühstückskekse, ca. 2,25 Euro
  • MeinT Zitrone oder Pfirsich, 0,90 Euro
  • CAMILLE-BLOCH „Ragusa Blond“, 3,99 Euro (ICH LIEBE LIEBE LIEBE RAGUSA-SCHOKI!!!!!!!!!!)
  • KÖLLN Müsli Knusper-Joghurt-Zitrone, 2,89 Euro
  • FRIGEO Ahoj Brause, 0,60 Euro

GESAMTWERT DER BOX: 19,04 Euro

MyCouchbox

CYMERA_20150408_180336

CYMERA_20150408_180412 

Habt ihr die MyCouchbox auch schon mal „getestet“? Oder habt ihr sie auch im Abo? Wie seid ihr zufrieden?

Schöne Grüße
eure Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.