UNBOXING: SCHÖN FÜR MICH-Box März 2015

So ihr Lieben, ich mache jetzt gleich auf meinem neuen Blog weiter.

Wie einige wissen hatte ich wieder Glück bei der SCHÖN FÜR MICH-Box von Rossmann und ich konnte die aktuelle für März ergattertn.

Was soll ich sagen – ich finde, die SCHÖN FÜR MICH-Box ist die beste Box, die es unter den Beauty-Boxen gibt. Und ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich Glück habe. Auch dieses mal bin ich wieder mehr als begeistert und die Produkte sind einfach der Wahnsinn!!

sfmbox, Rossmann, März, 2015, Produkttest, Produkttestecke, Schön für mich Box

Doch seht selbst…

  • Montagne Jeunesse – Tuchmaske mit Brasilianischem Schlamm
  • Rival de Loop – Hydro Augenroller
  • ISANA – Bodycreme Olive
  • Wellness & Beauty – Körperbutter mit Sheabutter und Mandelöl
  • Rival de Loop – Nagelwachs Repair-Pflege
  • Alterra – Waschschaum Sanft
  • Fusswohl – Intensive Creme
  • Gilette – Fusion Proglide Rasierer

sfmbox, Rossmann, März, 2015, Produkttest, Produkttestecke, Schön für mich Box

sfmbox, Rossmann, März, 2015, Produkttest, Produkttestecke, Schön für mich Box

sfmbox, Rossmann, März, 2015, Produkttest, Produkttestecke, Schön für mich Box

Ich kann wirklich jedes Produkt gebrauchen. Die Box hat immer einen Wert von ca. 50 Euro – man bezahlt aber nur 5 Euro.

Vielen lieben Dank an das tolle ROSSMANN-Team!! Allein das Boxenmotiv und die Verpackung an sich ist wieder mehr als gelungen!!! 🙂

Wer von euch hatte auch Glück?

Sonnige Grüße
eure Verena

7 Gedanken zu „UNBOXING: SCHÖN FÜR MICH-Box März 2015

  • 12. März 2015 um 22:23
    Permalink

    ahhh, ich will die auch mal kriegen T.T Sag mal wie du das Alterra Waschschaum-Dings findest. 🙂

    Antwort
    • 15. März 2015 um 15:15
      Permalink

      Hey du 🙂 Also ich hab den Waschschaum vorhin ausprobiert. Na ja – ist halt ein normaler Waschschaum. 😉 Ich benutze sonst den Waschschaum von Rival de Loop, der kostet unter 2 Euro. Der von Alterra ist meiner Meinung nach genauso nur dass er fruchtiger riecht; ich finde irgendwie wie Beeren-Traubenzucker. Bissl penetrant. Das Ausprobieren ist jetzt ca. 1 1/2 Stunden her und ich riech das Süßliche immer noch. :/

      Nachkaufen werde ich ihn nicht. Ich bleib meinem von Rival de Loop treu! 🙂

      Schöne Grüße
      Verena

      Antwort
      • 15. März 2015 um 15:26
        Permalink

        Irgendwie kann ich auf deinen Kommentar jetzt nicht direkt antworten :/

        Ich finde ihn nicht austrocknend. Habe sehr trockene Haut. Aber wie gesagt, er ist genau wie der von Rival de Loop nur teurer und mit Duft 🙂

        Antwort
  • 13. März 2015 um 13:39
    Permalink

    Eine tolle Mischung in der Box. Der Rasierer soll ja toll sein 😉
    LG Tanja

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.