2 Gedanken zu „BLOG-UMZUG

  • 14. März 2015 um 10:13
    Permalink

    Hi Verena,
    ich bin auch gaaaanz nah dran, blog.de den Rücken zu kehren und mit meinem Blog umzuziehen.
    Hier ist alles ein bisschen umständlicher und die Möglichkeiten beschränkter.
    Das nervt. Und zudem zahle ich auch noch Geld dafür.
    Wie sind deine Erfahrungen nun bei WordPress?
    Wie lange wirst du deinen „alten“ Blog offen halten?
    Wäre schön, deine Erfahrungen zu hören.
    LG vonKarin

    Antwort
    • 14. März 2015 um 14:28
      Permalink

      Hallo Karin,
      Geld habe ich Gott sei Dank nicht bezahlt. Dafür hatte ich dann die nervige Werbung. :/
      Bis jetzt bin ich mit wordpress sehr zufrieden. Man kann viel mehr machen, ist einfacher und generell übersichtlicher und schlichter. Und kostenlos.
      Meinen „alten Blog“ hier werde ich soweit online lassen. Sind ja doch viele Berichte online.

      LG
      Verena 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.