PRODUKTTEST: ELASTEN – Natürlich schöne und glatte Haut von innen (Teil 2)

Wie ihr wisst, durfte ich (bzw. meine Mama) das neue Produkt ELASTEN über drei Monate testen. Hier gehts zum Vorbericht!

Das hat alles jetzt natürlich ein wenig gedauert, ich musste noch Fotos machen, sehe meine Mama natürlich nicht täglich, bin beruflich eingespannt und habe sonst auch noch einiges zu tun aber jetzt ist die Testzeit um und mein Bericht endlich fertig.

(Wie gesagt, Produktinfos etc. gibts im ersten Bericht).

Die Ampullen ELASTEN schmeckten auf jeden Fall sehr lecker nach Acerola-Kirsche, so lassen sie sich viel leichter trinken. Meine Mama hat jeden Tag 1 Ampulle auf nüchternen Magen eingenommen: Man muss das Fläschen nur ein paar Mal schütteln und schon ist es „trinkfertig“.
Die ersten Tage berichtete meine Mama von einem etwas flauen Gefühl im Magen, was sich aber schnell wieder legte. Der Körper musste sich wohl erst an die Inhaltsstoffe gewöhnen.

Deweiteren konnte meine Mama beobachten, dass ihre Haut im Gesicht und auch an den Oberschenkeln etwas praller wirkte. Ob dies von ELASTEN und der Zunahme der Hautfeuchtigkeit kommt, kann sie nicht nicht beurteilen. Es kann genauso gut an ihrer Gesicht- und Körperpflege liegen. Eine Reduktion des Faltenvolumens an den Augen konnte sie allerdings nicht feststellen und dies kann ich auch so unterschreiben. Was aber einen tollen Nebeneffekt darstellt: Ihr Haare fühlen sich dicker an und fallen nicht mehr aus, vor allem beim jetzigen Jahreszeitenwechsel. Diese Wirkung wurde auf der Homepage allerdings gar nicht aufgeführt. 🙂 Glatter hat sich die Haut leider auch nicht angefühlt als sonst (meine Mama macht aber auch regelmäßig ein Gesichts- und Körperpeeling!).
Gesundheitlich hat sie sich normal gefühlt, wie immer. Nicht fitter als sonst. Meine Mama ergänzt ihre Ernährung aber sowieso mit Zink, B-Vitaminen und Magnesium.

Hier könnt ihr ein Vorher-Nachher-Bild sehen:

VORHER

CYMERA_20150104_145436

NACHHER
CYMERA_20150104_145338

Die Bilder wurden im gleichen Licht, am gleichen Ort und mit der gleichen Kamera aufgenommen.

Wir haben uns beide mehr von dem Produkt erwartet, da wir schon viel positives darüber gelesen hatten und der Preis schon gewaltig ist. Ob man Falten so einfach „wegtrinken“ kann ist halt auch so eine Sache. Das wäre halt doch zu einfach und viel zu schön! 🙂 Die Inhaltsstoffe von ELASTEN sprechen positiv für sich aber scheinbar wirken sie bei jedem anders. Andere haben scheinbar schon sehr gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht.

Dennoch möchten wir uns riesig für den tollen Test und für die Bereitstellung der Produkte bedanken. Der Service von ELASTEN ist wirklich toll und man fühlt sich dort gut beraten. VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL!!!

3 Gedanken zu „PRODUKTTEST: ELASTEN – Natürlich schöne und glatte Haut von innen (Teil 2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.