UNBOXING: Brandnooz-Box November 2014

Heute kam meine wohl vorerst letzte Brandnooz-Box. Ich habe die Box jetzt seit fast 1 1/2 Jahren im Abo und ich muss sagen, dass die Box schon viel besser war und stark nachgelassen hat. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich viele Produkte doppelt und dreifach habe – wenn auch in anderen Sorten. Die Überraschung und die Spannung bleiben mittlerweile fast aus und die Preiserhöhung ist mir das nicht wert.

Das Produkt, das mir am meisten gefällt, sind die Ananasrollen. Die Loacker-Kekse sind sicherlich lecker aber auch diese gabs schon in anderen Sorten, genau wie den Tee. Hm. Mit Trüffelprodukte kann man mich über alle Berge jagen. Ich ertrage den Geruch von Trüffel nicht – ich hasse z. B. Nudeln mit Trüffel-Soße, da bekomme ich richtig Brechreiz! Aber dafür wird das Öl ein schönes Geschenk werden 😉

CYMERA_20141203_201536

Inhalt der aktuellen Box:

  • Teekanne Tee „New York Chai“ (2,29 Euro)
  • MAGGI Fix Kochgenuss pur (1,29 Euro)
  • Farmer’s Snack Ananasrollen (3,29 Euro)
  • RAUSCH Plantagen-Schokolade (0,90 Euro)
  • LOACKER Gran Pasticceria Tortina (1,79 Euro)
  • THE INTERNATIONAL COLLECTION Trüffelöl (3,49 Euro)
  • DIAMANT Moussezauber (1,29 Euro)
  • Sanella (1,69 Euro)
  • OETTINGER Weißbier alkoholfrei (0,39 Euro)
  • Brandnooz Weihnachts-CD

GESAMTWERT DER BOX: 16,42 Euro

Ein Gedanke zu „UNBOXING: Brandnooz-Box November 2014

  • 6. Dezember 2014 um 23:30
    Permalink

    ja, so ist es, nun bin ich neugierig auf die Dezember Box, wenn die genauso langweilig ist wie die November Box, dann bin ich weg. Und was mich sehr geärgert hat, die Dose mit dem Couscus die war abgelaufen, das darf nicht sein, das vergrault den Kunden.Und stets die Sanella, von der habe ich echt genug, auch die Knorr Produkte wiederholen sich, und neu sind sie auch nicht. Schade, hat mal so gut angefangen. Was ist eigentlich mit den Punkten die wir gesammelt haben?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.