UNBOXING: „dm Lieblinge“-Box November 2014

Wie viele von euch wissen, bin ich in der neuen Runde der „dm Lieblinge“ dabei und dehalb hab ich meine Box für November 2014 vorhin gleich abgeholt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Boxen nicht mehr das sind, was sie einmal waren. Ich war in der vorletzten Runde auch schon dabei und da fand ich die Boxen alle super – die 3 danach fand ich alle nicht toll und auch die aktuelle trifft nicht meinen Geschmack. Aber das ist mir natürlich klar, schließlich handelt es sich um Überraschungsboxen und das ist jedes Mal Geschmackssache. Dennoch freue ich mich, dabei sein zu dürfen! 🙂

CYMERA_20141110_150413        CYMERA_20141110_150511

In der aktuellen Box befindet sich folgendes:

dental PROTECT WHITE
Der zuckerfreie Kaugummi aus der Schweiz, der nur mit dem zahnfreundlichen Zuckeraustauschstoff Xylit gesußt ist. Er ist fruktose‐, sorbit‐, laktose‐ und glutenfrei.
46 Stück (0,53 Euro / 10 St.) 2,45 Euro


Dresdner Essenz
Pflegebad Mohn/Hafermilch
Das sensitive Pflegebad mit blumigem Duft schenkt pure Entspannung und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.
60 g (1,58 Euro / 100 ml) 0,95 Euro

Olaz
REGENERIST LUMINOUS aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz
Die Creme mit Lichtschutzfaktor 20 regeneriert das Aussehen der Haut und fordert eine gesund aussehende, jugendliche Ausstrahlung.
50 ml (39,90 Euro / 100 ml) 19,95 Euro

TePe
EasyPick™
TePe EasyPick™ ist die einfache und effiziente Losung zur Reinigung der Zahnzwischenraume. Fur ein frisches, sauberes Gefuhl – jederzeit und uberall.
36 Stuck (0,12 Euro je Stück) 4,45 Euro


Profissimo
Tulpen-Formchen 24 Stück*
Die schonen Muffin‐Tulpen‐Formchen mit verschiedenen, weihnachtlichen Motiven sind ein Blickfang fur jeden Kaffeetisch. Die Formchen sind backfest bis 220 Grad. 24 Stuck
(*Nicht in allen dm-Märkten erhaltlich) ( 0,08 Euro je Stuck) 1,95 Euro


Balea MEN
Ultra Sensitive After Shave Balsam

Zur speziellen Pflege und Beruhigung sehr empfindlicher Männerhaut nach der Rasur. Ohne Parfum und Farbstoffe mildert der Balsam Hautirritationen und Rötungen.
100 ml (2,95 Euro je 100 ml) 2,95 Euro


Wellaflex
Style & Hitzeschutz Schaumfestiger

Verbessert den Stylingeffekt von Fohn und Glatteeisen, schutzt das Haar gegen Hitzeschaden bis zu 230 Grad und schenkt ihm ultra-starken Halt.
200 ml (0,88 Euro / 100 ml) 1,75 Euro

GESAMTWERT DER BOX: 34,45 Euro


4 Gedanken zu „UNBOXING: „dm Lieblinge“-Box November 2014

  • 10. November 2014 um 14:45
    Permalink

    Also im Prinzip wieder ne gute Box, wenn man den Einsatz von 5 Euro berücksichtigt. Für MICH wären nur 2 Produkte was gewesen, den rest hätte ich geschenkt. Also von daher, bin ich jetzt bei dieser Box nicht traurig, dass ich dieses Mal kein Glück hatte.

    Antwort
    • 10. November 2014 um 14:58
      Permalink

      So wie ich es mitbekomme, ist keiner wirklich begeistert. Gebrauchen kann ich ein paar Sachen davon zwar auch, aber es ist einfach nicht dieses „Woooooah, wie geil“-Gefühl dieses Mal (ist bei den Rossmann-Boxen zB jedes Mal der Fall). Aber egal, nächsten Monat ist Weihnachten, vielleicht wird die Box dann ja so richtig „Woooooah, wie geil“!! 🙂

      Antwort
  • 13. November 2014 um 9:31
    Permalink

    ENTTÄUSCHEND! Habe vor 2 Jahren schon mal die „Lieblinge“ bekommen – da sind Welten dazwischen. Ich kann nichts davon brauchen… Muffin-Förmchen, Kaugummis, billiger After Shave Balsam, Haarschaum…. Da sind mir die 5 Euro echt zuviel.

    Antwort
  • 23. November 2014 um 19:50
    Permalink

    huhu, meine ersten lieblinge und ich war auch nicht sehr begeistert. vielleicht werden die anderen beiden ja besser 🙂 liebste grüße und noch einen entspannten sonntag. tanja

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.