PRODUKTTEST: Christina Aguilera EdP „WOMAN“, 50ml

Startseite

Gestern erreichte mich ganz überraschend ein Paket von Rossmann – ich hatte absolut keine Ahnung, was sich darin befinden sollte….

Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich das Paket endlich aufmachen konnte:

Ich habe ein Testpaket mit dem neuen Duft „WOMAN“ von Christina Aguilera (EdP) bekommen.

Im Paket befand sich eine große Flasche (50 ml) des Parfüms, 30 Teststreifen und 30 Proben zum Weitergeben (wie sich alle darum reißen! 🙂 ).

CYMERA_20141006_162338

Ich kannte die Parfüms von Christina Aguilera schon und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich die bisher eher unlecker fand; irgendeines davon riecht meiner Meinung nach viel zu süß und billig. Ich stehe generell mehr auf den herben Duft (ich liebe „ALIEN“ von Thierry Mugler z. B. ohne Ende!!). Und ausgerechnet „WOMAN“ soll durch eine blumige Note bestechen – au weia!

Umso mehr war ich überrascht! Der Duft wurde natürlich sofort ausprobiert. Und ich finde ihn wahnsinnig lecker (genau wie meine Mama, die sich gleich Proben gekrallt hat)! Fruchtig frisch, nicht zu süß und auf keinen Fall aufdringlich oder „kopfwehfördernd“. Auch der Flakon ist schön gelungen. Heute wurde ich auch schon positiv auf den Duft darauf angesprochen. Super ist auch, dass man das Parfüm lange riecht und es nicht gleich wieder verfliegt.

In Woman spiegelt Christina Aguilera ihre eigenen positiven Eigenschaften wider und ermutigt Frauen, ihre Weiblichkeit, innere Stärke und Eleganz zu entfalten. Der luxuriöse Duft eröffnet mit temperamentvollen Aromen klarer, spritziger Früchte, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und rosa Pfefferbeeren. Das Herz des Duftes offenbart ein weißes Blumenbouquet mit sanften Magnolien. Ihre weichen, samtigen Blütenblätter wirken wie eine zärtliche Liebkosung der Haut. Seit Jahrhunderten als Mittel der Verführung geschätzt, verleiht goldener Amber dem Duft eine reizvolle Tiefe und erzeugt ein sicheres, angenehmes Gefühl. Moschus avanciert mit seiner sinnlichen, lang anhaltenden Wirkung zu einer Schlüsselnote in allen Parfüms von Christina Aguilera und bildet damit den perfekten Anker ihrer Duftkollektion.

 

CYMERA_20141008_125543

CYMERA_20141008_125450

Das Parfüm gibt es seit Oktober 2014 in allen Parfümerien und gut sortierten Drogerien, wie z. B. bei Rossmann. Preise können variieren (EdP, 34,99 Euro UVP bei Douglas).

Vielen Dank, dass ich ausgewählt wurde – ihr habt mir eine große Freude gemacht!!!!

3 Gedanken zu „PRODUKTTEST: Christina Aguilera EdP „WOMAN“, 50ml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.