UNBOXING: dm Lieblinge-Box Juli 2014

Gestern habe ich meine dm Lieblinge-Box Juli abgeholt. Ist jedes Mal ein erfreundes Gefühl, das Ding aus dem dm zu schleppen (Mädls halt….! 🙂 ).

Doch dieses Mal bin ich wirklich enttäuscht vom Inhalt. Der Inhalt hat einen Wert von gerade mal 15 Euro und richtig lächerlich fand ich diese Foto-Software, die es ja sowieso immer überall kostenlos gibt.
Noch dazu kann ich bald einen Rasierer-und Shampoo-Laden eröffnen… Das Fußpeeling – hm, für was braucht man ein Fußpeeling!? (Gesichtspeeling, Körperpeeling, Handpeeling, Fußpeeling…. – ähm ja.) Dann kann ich mich nur über den Topfreiniger erfreuen! 🙂
Und das war dann auch schon der magere Inhalt.

Sehr schade, da es die letzte Box in meinem Abo war und es echt schwer ist, so ein Abo zu ergattern. Aber vielleicht habe ich ja irgendwann noch einmal Glück.

Gibts da draußen eigentlich überhaupt jemanden, der die Box dieses Mal gut findet!? Ich lese nur Negatives… hmpf

Inhalt der Box:

  • HERBAL ESSENCES „Clearly Naked“ Shampoo & Spülung (ohne Silikone, ohne Parabene, ohne Farbstoffe)
  • GILETTE BODY Rasierer für Männer
  • BALEA Fußpeeling mit Minzöl und Blutorangen-Extrakt
  • PROFISSIMO Topfreiniger
  • DM Fotoparadies Software

Bildschirmfoto 2014-07-13 um 11.07.15
(c) Produkttestecke

Ein Gedanke zu „UNBOXING: dm Lieblinge-Box Juli 2014

  • 16. Juli 2014 um 10:58
    Permalink

    Hey meine Liebe,

    den Betrag der Box finde ich vollkommen in Ordnung, muss ja nicht immer so hoch sein und immerhin hat man immernoch 10 € gespart. Allerdings muss ich sagen, dass 3 Rasierer in 3 DM-Lieblinge Boxen einfach viel zu viel ist. Ob das ein Zeichen sein soll, wir müssen uns mehr rasieren?! o.Ô
    Naja und die CD ist irgendwie auch schwachsinnig, die ist gleich mal im Müll gelandet. Hab das Programm nämlich schon lang auf dem Computer. *seufz*
    Ansonsten kann man mit allem etwas anfangen irgendwie. 😉

    lieben Gruß,
    Ruby

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.