PRODUKTTEST: Regulat Beauty – Bio organic Anti-Aging Gesichtspflege

http://zertifizierte-naturkosmetik.eu/wp-content/uploads/2010/01/banner-regulat-beauty-bio-organic.jpg

Vor einigen Wochen erreichte mich ein Paket mit Produkten von REGULAT BEAUTY.

REGULAT BEAUTY steht für biologische Anti-Aging-Produkte ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Erdöle/Paraffine, ohne Silikone und ohne Tierversuche. Alleine das rechne ich dieser Marke schon sehr hoch an!

Alle Produkte enthalten einen einzigartigen Wirkstoffcomplex, welcher „Regulat“ genannt wird – ganz nach dem Motto:
Regulieren, energetisieren, bewahren! Dieser besteht aus folgenden Inhaltsstoffen:

AQUA, CITRUS LIMON, PHOENIX DACTYLIFERA, FICUS CARICA, JUGLANS REGIA, GLYCINE MAX, COCOS NUCIFERA, ALLIUM CEPA, GLYCERIN, APIUM GRAVEOLENS, CYNARA CARDUNCULUS, PISUM SATIVUM, PANICUM MILIACEUM, CURCUMA LONGA

Und das hört sich alles mehr als gut an!! Noch dazu enthalten die Produkte eine Ladung Hyaluronsäure.

CYMERA_20140427_122904

Mein Paket bestand aus folgenden Produkten:

  • 1x Regulat Skin Energy Mousse
  • 1x Anti-Aging Day Cream
  • 1x Brilliant Moisturizer
  • 1x Facial Tonic

Ich habe diese jetzt 4 Wochen getesten und vor allem von dem „REGUALT Skin Energy Mousse“ bin ich total angetan!

Regulat®Skin Energy Mousse ist ein kostbarer Feuchtigkeitsschaum zur täglichen Körperpflege.

Regulat®Skin Energy Mousse enthält die einzigartige Kombination aus 30% RechtsRegulat® Bio Konzentrat und hochdosierter Hyaluronsäure.

Der Feuchtigkeitsschaum verschönert normale, trockene bis extrem trockene, gereizte, anspruchsvolle und unreine Haut. Er eignet sich zur therapiebegleitenden Hautpflege bei Neurodermitis, Psoriasis, Ekzemen oder zum Anti-Aging.

  • Erhöht die Zellenergie ATP in jeder Hautzelle für ein nachhaltiges Anti-Aging
  • Pflegt die Haut, reguliert Hautfeuchtigkeit und Fettgehalt
  • Hautschutz vor photo-oxidativem Stress und anderen Umwelteinflüssen
  • Erhöht die Widerstandskraft und Regenerationsfähigkeit
  • Hyaluronsäure hoch dosiert
  • Dermatologisch getestet
  • Ohne Konservierungsstoffe

Das Wirkprinzip von Regulat®Skin Energy Mousse basiert auf dem Erhalt gesunder, energiereicher Hautzellen!
Dies unterscheidet sich grundlegend von vielen anderen Produkten, deren Anti-Aging Wirkprinzip auf der Stimulation einer endlichen Zellproliferation (Zellerneuerung) basiert. 

Regulat®Skin Energy Mousse steigert bereits nach einer einzigen Anwendung signifikant die Hautfeuchtigkeit. Je häufiger man es benutzt, um so schöner wird das Hautbild.

Studien belegen, dass sich  die Haut zusehends verjüngt und wie Samt und Seide anfühlt.

Regulat®Skin Energy Mousse
Ich habe den Schaum nur für Gesicht, Hals und Dekolette benutzt, da er mir für den ganzen Körper einfach viel zu schade war. Der Schaum ist richtig schön fluffig und sieht in etwas so aus, wie Haarschaum. Meine Gesichtshaut ist momentan wieder sehr trocken und empfndlich und ich merke die Umstellung von Winter auf Frühjahr schon sehr: Trockenheitsfältchen, leicht schuppende Haut. Abends, nach meinem Peeling, habe ich den Schaum aufgetragen – die Konsistent ist eine Mischung aus sahnig und flüssig.
Schon während des Auftragens bemerkt man, wie die Haut durstig das Produkt aufsaugt und sofort prall und genährt wirkt. Der Schaum zieht sofort ein und hinterlässt einen erfrischenden Film, der aber nicht fettet. Auch als MakeUp-Unterlage ist er sehr sehr gut geeignet! Ich habe mich nach jedem Auftragen wie im Urlaub gefühlt! Und auch meine Trockenheitsfältchen wurden sofort gemildert. Eine wahre Feuchtigkeitsbombe, die gleichzeitig die Haut tief versorgt und beruhigt. Gereizte Stellen und auch rote Pünktchen verschwanden über Nacht. Den Duft fand ich auch toll! Ein wenig „medizinisch“ und nicht künstlich, wie viele andere Produkte. Ich kann jedem von euch das fluffige Energy Mousse empfehlen! Meine Haut ist wieder im Gleichgewicht und sieht super aus!
Selbst Liegefältchen am Dekolette, die man vom Seitenschlafen bekommt, verschwinden damit im Nu und die Haut sieht sofort gepflegt und gut durchfeuchtet aus.

(Der Schaum wird vor allem bei trockener bis sehr trockener Haut und auch bei Neurodermitis empfohlen!)

http://cdn.nu3.tv/DE/product/regulat-beauty-anti-aging-day-cream-15-ml-63621-7727-12636-1-product.jpg

Der BRILLIANT MOISTURIZER ist etwas fester als das Mousse aber auch schaumig. Der Feuchtigkeitsschaum wird beim Auftragen cremig und zieht sehr schnell ein, so dass man wirklich nichts mehr auf der Haut spürt. Auch hier ist wieder ausreichend Hyaluron enthalten in

Form des Regulat Hyaluron 3D Complexes und zusätzlich natürliches Vitamin E, Antioxidantien, Mineralien und Bioflavonoide aus u a. Granatpapfelsamenöl (sehr hochwertig!).

http://www.natractiv.de/media/image/thumbnail/42e164da6dc8e7e1ba8779db6293c09a_720x600.jpg

Ich brauchte danach natürlich immer noch eine Creme. Da kam dann die ANTI AGING DAY CREAM zum Einsatz! Am liebsten hätte ich sie aufgegessen! Der Duft ist so dermaßen fruchtig und zitronig – richtig sommerlich! Auch die Creme zieht sofort ein doch leider hinterlässt sie ein etwas klebriges Hautgefühl, was ich gar nicht mag (nicht am Tag; nachts ist mir das egal). Folglich war das Auftragen des MakeUps etwas schwierig und es fing schnell zu krümeln an. Das MakeUp wurde fleckig und sowas geht gar nicht! Entweder ist meine Haut für diese Creme nicht geeignet oder man sollte die Konsistenz ein wenig überarbeiten.

Ich bilde mir auch ein, dass mein Lachfältchen, das ich unter der Nase habe, sich ein wenig gebessert hat. Da dieses aber meist erst richtig sichtbar wird, wenn meine Haut wirklich wieder trocken wie die Sahara ist, milderte sich auch durch die Ladung Feuchtigkeit des Energy Mousses schnell.

ANTI AGING DAY CREAM

Für anspruchsvolle, trockene Haut

Die nährende anti aging Tagescreme mit dem Regulat® Hyaluron 3D Komplex füllt die Energie- und Feuchtigkeits speicher in der Haut auf. Parákresse reduziert Falten durch seine entspannende Wirkung.
Olivem® 1000 optimiert die Oberflächenstruktur der Haut und schützt somit vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Pure biologische Schönheit für jeden Tag
• Nachhaltige Verjüngung durch Stabilisierung der Hautfasern
• Schutz vor Umwelteinfl üssen und Alterungsprozessen
• Strahlender, samtig-weicher Teint

BRILLIANT MOISTURIZER

Biologischer Hautpflegeschaum für die tägliche Körperpflege.

Feuchtigkeitspflege in hochmoderner Schaumtextur, die sofort in die Haut einzieht und spürbar wohltut.
Geeignet zur Pflege für normale bis trockene Haut mit sofortigem Feuchtigkeits-Booster.
Hochwirksame Rezeptur mit sofort spürbarem Moisturizing-Effekt 

Wirkung: sorgt für eine ebenmäßig glatte und straffe Haut, schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen und Hautirritationen. Die Feuchtigkeitsspeicher werden gefüllt, die elastischen und kollagenen Fasern stabilisiert und die Haut mit Energie versorgt.
Beeindruckende Straffheit und Frische sorgen für ein natürlich strahlendes Hautbild.

Biologische Basispflege für jede Haut

  • Die überzeugende Pflege für den täglichen Gebrauch
  • Antioxidativ, Enzym aktivierend, regulierend
  • Biologisch wertvoll und sensationell wirksam

 

CYMERA_20140427_123046

Nun zum Facial Tonic: Es ist schon ewig her, als ich mein letztes Gesichtstonikum verwendet hatte und bisher dachte ich immer, dass man sowas nicht unbedingt bräuchte. Doch das Facial Tonic hat meine Meinung geändert. Es riecht lecker nach Gurke und entfernt auch den restlichen „Dreck“ von der Haut. Außerdem erfrischt dieses Geischtstonikum ungemein. Auch für zwischendurch ist es eine tolle Sache! Es zieht sofort ein und hinterlässt ein noch reineres Hautgefühl.


FACIAL TONIC

Für ein energetisiertes, porentief reines Hautbild

Das Gesichtstonikum unterstützt sichtbar den Regenerationseffekt und reguliert den pH-Wert des Säureschutzmantels. Hamamelis (Zaubernuss) klärt und tonisiert die Haut, wirkt antiseptisch und verfeinert die Poren. Enthält Spurenelemente in perfekter hautverfügbarer Form, es nährt und energetisiert die Haut.

Alle Regulat® Beauty Produkte haben im Dezember 2012 das ICADA-Siegel erhalten. Damit ist für Sie unsere hochwertige Naturkosmetik als solche identifizierbar. 

Preislich spielen die Produkte schon in einer höheren Klasse, was bei dieser Qualität und bei diesen Inhaltsstoffen aber fast schon gerechtfertig ist. Außerdem benötigt man davon nur kleine Mengen, so dass man lange Zeit Freude daran hat. Mein SKIN ENERGY MOUSSE neigt sich jetzt dem Ende zu und dieses Produkt werde ich auf jeden Fall nachkaufen (19,90 Euro / 50 ml; 44,00 Euro / 200 ml).

Und was ich unbedingt noch erwähnen möchte: Der Kontakt zum Regulat Beauty-Team war sehr sehr sehr nett!!

Vielen vielen Dank, dass ich die Produkte testen durfte!!!

https://www.regulat.com/files/regulat/setup/img/stage/stage-fallback/regulat-960-02.png

Dr. Niedermaier Pharma GmbH
Taufkirchner Straße 59
85662 Hohenbrunn bei München
Tel.: +49 89 66 07 97-0
Fax: +49 89 66 07 97-50
Email: info@niedermaier-pharma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.