REVIEW: Skin79 Super Plus Triple Funktions BB VITAL Cream (BB CREAM)

http://www.elegantlypure.com/product_images/uploaded_images/skin79-logo.jpg

Jetzt muss ich euch hier mal mein absolutes Lieblingsprodukt vorstellen!

Durch Zufall bekam ich es von einem Shop zum Testen.
Bisher war ich nie zufrieden mit den ganzen BB Creams!

CYMERA_20140410_160400

Dies hier ist die „Super Plus Triple Funktions BB VITAL Cream“ von Skin79 aus Südkorea (kann man dort auch sehr günstig über Ebay bestellen!). Ich habe recht trockene und manchmal etwas unreine Haut. Die BB Cream kommt mit einem LSF von 50, stärkt die Hautschutzbarriere, schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen und beugt Verfärbungen vor. Außerdem versorgt sie die Haut gut mit Feuchtigkeit (ich trage sie OHNE Creme darunter auf, was bei mir echt was heißt… Normalerweise brauche ich IMMER eine Creme unterm MakeUp) und verbessert das Erscheinungsbild von Fältchen und Falten. Sie beinhaltet außerdem einen Vitamin-Komplex.

Ich liebe diese BB Cream! Im Nu ist sie aufgetragen und ich erspare mir Zeit. Sie hat einen leichten Gelbstich, was ich bei MakeUp liebe (Rosa ist gar nicht meins!). Generell ist die Nuance sehr hell.

Was mir auffiel ist, dass meine Haut ab ca. 15 Minuten nach dem Auftragen sehr ebenmäßig und richtig prall aussieht und das beste: Selbst nach einem 9-Std.-Arbeitstag ist es abends noch so! Andere MakeUps wurden immer komisch fleckig und die Haut sah müde und fahl aus.

Die BB Cream ist  reichhaltig aber 1x abpudern nach dem Auftragen reicht bei mir vollkommen.

Die Deckkraft ist mittel – einfach sehr gut. Deckt Rötungen oder Pickel(chen) SEHR GUT ab, was mir auch immer megawichtig ist aber sieht dennoch total natürlich aus!

Produkte aus Südkorea sind einfach TOP! ICH LIEBE SIE!!! Von den BB Creams gibts noch einige andere.

Preislich liegt die BB Cream (40 g) bei ca. 10-18 Euro. Es gibt auch Proben und kleinere Tuben davon für ein paar Euro zum Ausprobieren. Einfach mal bei EBay herumstöbern!

http://beautystore.cl/wp-content/uploads/skin79-super-plus-triple-function-vital-bb-cream-2-11.jpg

Ein Gedanke zu „REVIEW: Skin79 Super Plus Triple Funktions BB VITAL Cream (BB CREAM)

  • 13. April 2014 um 19:30
    Permalink

    Ganz schön teuer das Produkt. Aber meistens braucht man ja nicht viel und so hält es recht lange.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.