WEIHNACHTSGEWINNSPIEL: Kuschel-Eule gewinnen!! (Facebook)

http://static.freepik.com/fotos-kostenlos/blaue-eule_21266434.jpg

Macht mit bei meinem Weihnachtsgewinnspiel!!

Die Tage werden kürzer. Es wird kälter. Zeit für eine Kuschel-Eule!

1452131_607142366014039_1743571618_n

Wenn ihr eine von meinen heißbegehrten Eulen gewinnen wollt, dann geht bis 24.12.2013 folgendermaßen vor:

1.) Liked meine Facebookseite auf http://www.facebook.com/testecke
2.) Teilt das Gewinnspiel (über meinen Facebook-Eintrag! Natürlich so teilen, damit ich das auch sehe!)

3.) Hinterlasst einen Kommentar unterm Gewinnspiel auf meiner Facebookseite und schreibt, warum ihr die Eule gewinnen wollt.

4.) Daumen drücken!!

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 24.12.2013 um 00:00 Uhr.
Der Gewinner (m/w) wird unter allen Teilnehmern, die die Seite geliked und geteilt haben, per Zufallslos ermittelt und mit Namen auf meinem Blog (inkl. Facebook/Twitter/Instagram) bekannt gegeben und per PM informiert.
Teilnehmen können alle ab 18 (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

0 Gedanken zu „WEIHNACHTSGEWINNSPIEL: Kuschel-Eule gewinnen!! (Facebook)

  • 3. Dezember 2013 um 17:43
    Permalink

    Ich bin ja ein riesen Eulen Fan. Und inzwischen habe ich meine zwei Mädels damit angesteckt. Daher ist es klar, dass sich meine 4 Jahre alte Tochter zum Geburtstag eine Eule wünscht. Der wäre in 4 Wochen und ich weiß, sie wäre baff!!!

    Lieber Gruß
    Sabine

    Antwort
  • 8. Dezember 2013 um 13:53
    Permalink

    Die sind ja echt süß …..meine Tochter würde sich sehr freuen ….vielleicht klappts ja mit dem Gewinn und sie kann an ihrem Geburtstag (1.1.) so ne tolle Kuscheleule ihr eigen nennen 🙂 Ich wünsch Euch noch einen schönen 2. Advent LG
    geteilt habe ich auch

    Antwort
  • 9. Dezember 2013 um 10:22
    Permalink

    Ich möchte diese eule gewinnen weil ich sowas von verrückt nach eulen bin.
    Und so ne kuscheleule hab ich leider noch nicht
    Lg
    Dani

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.