PRODUKTTEST: ALSA HUNDEWELT – Es weihnachtet sehr….

http://www.human-dog.de/tmp/2_alsa_hundewelt_slogan_4c600__.jpg

Da trudelte doch tatsächlich wieder ein großes Paket für meine kleine Pepsi ein…
Bald bekommt das Tierchen mehr Post als ich!
Sie war natürlich wieder mehr als aufgeregt und konnte es kaum erwarten, bis das Paket offen war und sie
endlich ihren Kopf hineinstecken und alles begutachten konnte.

Das Paket kam von ALSA HUNDEWELT
(über diesen tollen Online-Shop habe ich schon ein paar Mal berichtet – hier ist mein letzter Bericht dazu!). Ausgewählte Blogger bekamen eine Email und durften sich in der Rubrik „Weihnachten“ etwas für ihre Vierbeiner aussuchen. Wirklich eine ganz tolle Sache und auch ich habe mich sehr darüber gefreut!

Meine Wahl fiel auf das „Weihnachts-Schlemmerpaket„. Ich wusste, dass meine Kleine davon begeistert sein wird und genau so war es dann auch….

Nicht nur wir Menschen, sondern auch die Hunde dürfen sich über die Weihnachtszeit ruhig mal etwas Besonderes gönnen. Inhalt: 6 x 400 g Dosen-Menüs „Weihnachts-Edition“ für Gourmets, alsa-nature „Festtags-Selection“ mit 6 x 100 g naturgesunden Weihnachtskeksen und ein kaugesunder Farmer-Bone (ca. 20 – 23 cm). Ergänzungsfuttermittel und Alleinfuttermittel.

CYMERA_20131127_154640

Das Paket beinhaltet:

CYMERA_20131127_154953
CYMERA_20131127_155248

CYMERA_20131127_154836

Den Knochen hat Pepsi nach dem Rumgruscheln im Karton gleich entdeckt und angeleckt. Aber den bekommt sie erst zu Weihnachten! Nachdem sie die Box mit den Hundekeksen angekratzt hatte, gab es kein Halten mehr. Ich musste wirklich aufpassen, dass sie sich nicht das ganze Paket schnappt. Sie durfte aber jeden Keks probieren und war begeistert. Die großen Sterne muss man ihr zwar durchbrechen, da sie ihr zu groß sind, aber das stellt absolut kein Problem dar. Jetzt freut sie sich schon jeden Tag auf ihr Leckerli!
Auch das Nassfutter mochte sie. Ich habe die Sorte „RENTIER“ noch mit geriebener Karotte verfeinert und das war scheinbar ein richtiger Gaumenschmaus. Es freut mich, wenn sich meine Kleine freut und ihre Augen strahlen.

Vielen vielen Dank an das supernette Team von ALSA NATURE für das – mal wieder – sehr geniale Paket!!! Es macht immer wieder Spaß die glänzenden Augen von meiner Kleinen zu sehen, weil sie sich so dermaßen freut!!!

http://static.alsa-hundewelt.de/images/products/zoom/340120.jpg

alsa-hundewelt GmbH & Co. KG
Gutenbergstraße 11
D-26632 Ihlow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.