PRODUKTTEST: Alsa Nature Hundefutter

http://m3.paperblog.com/i/65/652532/ein-tolles-neues-testpaket-von-alsa-hundewelt-L-wCXgRC.jpeg

Vor ein paar Monaten durfte ich den tollen Online-Shop
von ALSA NATURE testen (hier der Testbericht dazu!) und vor kurzem erreichte mich erneut ein Testpaket. Vielen vielen vielen Dank dafür!!!

Das Wissen, dass jeder Hund und jede Katze, wie der Mensch, ein individuelles Wesen mit eigenen Vorlieben und Bedürfnissen ist, führt alsa-hundewelt sich täglich vor Augen. Der moderne Vierbeiner ist ein Genießer, der einen Anspruch auf hochwertige Ernährung hat, denn auch bei ihnen ist eine ausgewogene Zusammensetzung der Nahrungsbestandteile die Basis für Vitalität und Wohlbefinden.

alsa-nature enthält nur beste natürliche Zutaten, sämtliche Ernährungsprodukte sind garantiert frei von künstlichen Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen – für den besten Freund des Menschen ist nur das Ausgesuchte gut genug. alsa-hundewelt gibt den treuen Vierbeinern alles, was ihnen wohl tut – und das mit größtmöglicher Sorgfalt.

Meine Kleine war total neugierig, als ich das große Paket auf den Boden stellte und sie musste beim Öffnen natürlich gleich „mithelfen“. Alles wurde genau beobachtet und voller Freude (ich wusste gar nicht, dass sich Hündchen so dermaßen freuen können!! ) hat sie jedes einzelne Produkt beschnuppert und betatscht.

CYMERA_20131102_184343

CYMERA_20131110_170012CYMERA_20131110_170134

Diese Mal befand sich im Paket:

CYMERA_20131110_165904

Das Trockenfutter wurde natürlich sofort an Ort und Stelle durchprobiert. Und kam sehr sehr sehr gut an! Ich hatte Müh‘ und Not, die Kleine zu beruhigen – sie hätte sich locker ohne Abzubremsen durch alle Beutel gefressen. Alle 3 Trockenfuttersorten mochte sie, ihr Favorit waren allerdings die „Mini-Leberherzen“ (glutenfrei). Schade, dass man die leuchtenden, freudigen Augen auf den Fotos nicht so erkennen kann! Ich fand die Form der einzelnen Stücke sehr gelungen!

Auch das Nassfutter wurde ohne Probleme von ihr gefressen. Und Nachschlag wurde auch verlangt. Heißt also, dass das Futter wohl sehr sehr lecker sein muss! Ich möchte auch noch erwähnen, dass das Nassfutter wirklich angenehm riecht. Das ist bei vielen ja nicht so der Fall und ich reagiere da auch sehr empfindlich. Volle Punktzahl (von mir und von Pepsi!)!!! Die „Meaty to go“-Produkte sind auch ideal für unterwegs.

CYMERA_20131110_170304

Ich bin mal wieder sehr begeistert von diesem genialen Online-Shop! Die Produkte sind 1A und auch der Kontakt war wie immer sehr sehr nett.

Vielen vielen Dank nochmal, dass ich die ALSA NATURE-Produkte erneut testen durfte!!!

Ach ja, genau. Es gibt ja noch tolle Neuigkeiten!!

Die alsa-hundewelt hatAWARDLOGO_2014 den dogs Award 2014 in der Kategorie „Hundeshop“ gewonnen! In der neusten Ausgabe des bekannten Hundemagazins „dogs“ wird über die Gewinner berichtet.

alsa-hundewelt GmbH & Co. KG
Gutenbergstraße 11
D-26632 Ihlow
Telefon: +49 (0)4928 91140
Fax: +49 (0)4928 91144

0 Gedanken zu „PRODUKTTEST: Alsa Nature Hundefutter

  • 10. November 2013 um 19:37
    Permalink

    Prinzipiell sollte man bei Hundefutter auf die Qualität achten. Minderwertige Hundefutter enthalten oft Schadstoffe. Diese reichern sich im Hundefleisch an. So können sie dann später beim Verzehr in die menschlichen Körper gelangen, und dort bleibende Schäden hervorrufen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.